auto startet nicht ohne kuplung...

armin.933
hehe habs ganz einfach gelost starte immer mit kuplung und fertig großes Grinsen
uwi
quote:
Original von kln
quote:
Original von 7FUN
kln = t2

Hast Du auch mal etwas Konkretes beizutragen oder bewegst Du Dich auf gleichem intellektuellem Niedrigniveau wie der TE??

Du gehörst also auch zu denen, die Menschen danach beurteilen, ob sie der deutschen Rechtschreibung mächtig sind oder nicht. Das bedeutet, dass Du grundsätzlich alle Legastheniker und alle Ausländer auf einem "intellektuellem Niedrigniveau" siehst.

Ich kann 7FUN nur in seiner Aussage bestärken: t2 t2 t2 t2 t2 t2 t2
SEPPI1604
@ Armin 933: Top lösung bin voll beeindruckt. g6 t4 t4 t4
Und wenn der schalter am Kuplungspedal aufgibt stehste irgendwo und bekommst das Auto garnicht mehr an toll voll weit gedacht.
kln
.
Lagunese
Na super hier gehts um ein Elektronikproblem und nicht um Ausländer und Legastheniker!!!
Trägt euren Disput gefälligst woanders aus!!!!!
Das hier ist nen Laguna Forum schon vergessen?
uwi
quote:
Original von kln
Nein, Legastheniker nicht, und was Ausländer betrifft, nur diejenigen, die in Deutschland leben und sich sich "erfolgreich" dem Erlernen der deutschen Sprache verweigern.

g2
armin.933
ne jungs keine angst...
ick geh schon in die werkstat
und werde es machen lassen und fertig...
BigP
Hat jemand ne Artikelnummer für den Getriebeschalter? ... Laguna 2 1.9dCi 96kW 6 Gang Schaltgetriebe ... 3333/AET ... mein Freundlicher findet angeblich nix im Dialogys
BigP
quote:
Original von BigP
Hat jemand ne Artikelnummer für den Getriebeschalter? ... Laguna 2 1.9dCi 96kW 6 Gang Schaltgetriebe ... 3333/AET ... mein Freundlicher findet angeblich nix im Dialogys

Keiner?
SEPPI1604
Kann dir nur den Link zu KFZ Teile 24 geben.
Getriebeschalter
Auf der seite findest du auch vergleichsnummern weiss aber nicht wie genau die sind.
Ist der 3 Polige also der 3. in der Auflistung.
BigP
Danke, habs mal weitergeleitet, mal schaun ob er jetzt was findet.
Topal
hei fahre das gleiche Laguna hab das problem auch gehabt neue rückfschalter
eingesetz problem behoben funkzuniert alles wie woher