Problem H&R Federn

theoturbo
hallo,
würde mir jemand der H&R Federn in seinem GT 1.9 dci hat sagen wie rum die federn vorne rein kommen ? schrift auf dem kopf oder richtig rum ? ich bin am verzweifeln da ich die federn fast nicht rein bekomme wenn die schrift richtig lesbar ist ohne auf dem kopf zu stehn

vielen dank
Tom88
Mahlzeit.

Federn kommen immer so rein, das man die Schrift lesen kann. Und sich nicht erst auf den Kopf stellen muss. Hat auch was mit dem TÜV und Polizei zu tun. Zum Feststellen ob die eingetragene Nummer im FZ-Schein mit den Federn übereinstimmt. Augenzwinkern
theoturbo
quote:
Original von Tom88
Mahlzeit.

Federn kommen immer so rein, das man die Schrift lesen kann. Und sich nicht erst auf den Kopf stellen muss. Hat auch was mit dem TÜV und Polizei zu tun. Zum Feststellen ob die eingetragene Nummer im FZ-Schein mit den Federn übereinstimmt. Augenzwinkern

habe ich bis jetzt auch immer so gemacht und hat auch immer gepasst , nur beim L2GT kommt mir das ganze schon komisch vor da ich den oberen federteller schon sehr fest in die feder drücken musste. eventuell sind auch die oberen federteller hin.

gruß