SKXU16
Bald ist es wieder soweit.
Vom 16. - 18.07.2010 ist wieder Deutschlands größtes Renaulttreffen am Hermsdorfer Kreuz (A9 und A4).
Hier wieder die Frage der Fragen

. Wer wird alles dabei sein?
PS: Infos unter
http://kreuztage.de/kt2010_main.html
SKXU16
Keiner da???
Daimlervernichter
Nachdem man mich vor 2 Jahren blöd angemacht hat, bekommen mich dort keine 10 Pferde mehr hin. Da meinte doch tatsächlich son 18 jähriger Popel ich hätte mit meinem Stino-Laggi nichts auf dem Platz zu suchen. Sprachs und stieg in einen ATU-Kaufhallen-Baumarkt-Super-Tuning.B-Clio ein, der mehr Rost und Dellen hatte, als ich Haare aufm Kopp.
SKXU16
Och das ist aber schade. Von so Deppen lässt man sich doch aber nicht vertreiben.
Da steht man einfach drüber.
Oli.S
Eventuell gehe ich nach Hermsdorf. Werde ich spontan entscheiden. Falls ich komme nehme ich wohl den Clio. Der muss wieder mal ausgefahren werden :-)
Daimlervernichter
| quote: |
Original von SKXU16
Och das ist aber schade. Von so Deppen lässt man sich doch aber nicht vertreiben.
Da steht man einfach drüber. |
Stimmt schon.
An diesem WE ist aber bei uns in der Nähe noch ein Ami-Treffen. Da werd ich jetzt schon zum 2ten mal hinfahren. Geht dort einfach etwas gesitteter zu und man bekommt ordentlich was auf die Ohren.
Und meine kleenste hat da an dem WE och Burzeltag. Hat meine Olle vor nem Jahr gef...kt eingeschädelt an genau diesem WE den Zwerg raus zu quetschen.
NEMESISone
mal schaun ob ich mal vorbeikomme, is ja glei um de ecke.
eigentlich bin ich weg von renault
Basti_F7P_
Ich bin auch wieder mit dabei...aber mit dem R19 16V anstatt meinem Laguna-den möchte meinen Freundin haben für ihren IKEA einkauf wärend ich im Hermsdorf bin..
Basti_F7P_
| ...na dann nimm ihr ma lieber de Credit-Card wech, sonst kannste dir noch nich ma mehr den Sprit fürn Heimweg leisten. |
..deswegen habe ich se doch selber mit...der 16V schluckt doch fast wie ein V6
Speed Junkie2
Hallo ich bin neu beim Forum , ich fahre dieses jahr zum ersten mal nach Hermesdorf.
Wie ist es denn dort so ,??
Basti_F7P_
Am besten du kommst auch mit hin....dann weist du es
Letztes Jahr war es nicht schlecht und dieses Jahr wird das Wetter besser.
Speed Junkie2
Ich fahre Freitag so gegen 10,00 uhr los
ich fahre über Berlin und treffe dort noch andere und fahren dann in einer kollone weiter, wird bestimmt lustig
Marko_Renault
Ich bin auch ab Freitag ab ca. 10 Uhr vor Ort.
Jebi
Da war überhaupt nix los, nur die scheiß RATTEN die mir total auf den ZEIGER GEHEN !!!
Die besten Jahren dort sind halt vorbei !!!
BassiRS
Also das Treffen war soweit ganz okay... Bilder von den Kreuztagen findet ihr
HIER
Laggi Initiale
| Da war überhaupt nix los, nur die scheiß RATTEN die mir total auf den ZEIGER GEHEN !!! Die besten Jahren dort sind halt vorbei !!! |
Da schließe ich mich voll und ganz an!!
Die Veranstaltung ist leider nicht mehr das was es mal war!!
Am schlimmsten fande ich,dass sich die Renaultfreunde dort unter einander angepöpelt und beleidigt haben!!
Also dazu fällt mir wirklich nix mehr ein!!
Sowas habe ich auf anderen Treffen wie bei "VW Blasen" oder ähnlichem noch nie erlebt...
echt traurig...