lagunarakete
hi bin neu hier und suche ein adapter für mein laguna lenkradfernbedienung habe das cabasse auditorium tronic verbaut wo vorne im cockpit der cd wechsler mit bedienteil verbaut ist und das hauptteil im kofferraum habe da ein neues radio reingebaut was mp3 fähig ist nun suche ich dringend ein adapter für die lenkradfernbedienung ich hoffe hier wisst was ich meine ???????
für eure hilfe bin ich im voraus dankbar
tbirdulm
der fernbedienungsadapter ist IMMER hersteller-spezifisch.
in meinem thread hast du erwähnt, dass du nen kenwood hast?
lagunarakete
ja genau ich war schon adapter fritzen und der hat einige ausprobiert mit interface aber das funktionirt nicht keine ahnung
Heberatte
Wenn man kurz bei Kenwood vorbeischnuppert findet man ne Liste.
Tuner-List Radio: CAW-RN 1140
Update-List Radio: CAW-RN 1310
lagunarakete
so ein ahnlichen adapter hatte ich schon aber das funzt nicht jetzt habe ich einen gefunden bei audiotechnik dietz der wir hinterm display angeschlossen weil die fernbedienung ja übers display läuft sag das einem was ???
Grimthor
Naja, das Display sitzt im Prinzip "zwischen" Lenkradfernbedienung und Radio. Du kannst auch nur nen Adapter zwischen Lenkrad und Radio stöpslen, das Display bleibt dann allerdings dunkel :-(
Ich habe ein Sony drin und von
www.niq.de einen Adapter mit Displayfunktion:
http://www.niq.de/catalog/product_info.php?products_id=539
(die Seite ist leider ziemlich langsam)
Gruß,
Grimthor
hausmeisterpaul
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob beim Laguna II Bj. 9/2004 der KDC-BT30
Bluetooth/MP3/WMA/AAC/CD-Receiver + CAW-RN1140 (Interface) von Kenwood mit dem Display kompertibel ist oder geht nur die Lenkradfernbedienung?
MfG
lagunarakete
mit niq stand ich schon in verbindung haben alle stecker aus probiert aber keins hat funktioniert wo hast du den anschluss sitzen hinten oder vorne für die lenkradfernbedienung ??