Reparaturanleitung Laguna II

Hotaru
Coole Sache Parker :-)
RMUC
Bei mir lädt die Seite einige Minuten und dann kommt die Meldung "file not exist".

Kann einer der Kollegen, der die Datei bereits heruntergeladen hat sie auf einem Server zum Herunterladen kurz hochladen?

Danke!
Elmo1987
RMUC
Super, Danke!
Elmo1987
Kein Problem!
Chamz
Hi,

liegt die Datei noch bei Rapidshare? Der Download will bei mir nicht starten...

Danke & viele Grüße
Chamz
HCDanny21
iss das normal das ich bei scheiss Firstload rauskomme? m1
HCDanny21
hat sich erledigt...der Rs.com link funzt
Ficafrio
funktioniert der Download von Rapid.

Danke dem Uploader
Vielmehrfahrer
Hallo Forumler,

offenbar sind die guten Zeiten bei "Rapid Share" oder First Load" u.s.w. vorbei - die wollen natürlich auch nur Geld verdienen.
Bei "Rapid Share" laufen keine Zähler an, wenn ich das verwirrende Feld "Dokument ....download - UPLOAD" tippe - kommt ein Anmelde-Schirm - wenn ich den Knopf "Download auf deinen Computer" oder so drücke, ebenfalls. Weder warten noch wegdrücken hilft.
Habe mich dann nach Studium des AGB´s für eine kostenlose Anmeldung entscheiden - na und dannach fragt diese bescheuerte Seite nur noch nach "Zahlungsart" - war doch eh klar.
Die andeen beschissenen Server-Links werde ich gar nicht erst ausprobieren -ist doch eh der gleiche Mist!
Warum können solche entscheidenden Dokumente wie die Lag2 Reparaturanleitung nich in unser Forum gestellt werden?

Gruß

Frank
AlphaOneX
@Vielmehrfahrer

Benutze denn "KOSTENLOSER DOWNLOAD" Button.

Dann sollte es funktionieren. Bei mir hat es auch
ohne Anmeldung geklappt.
Gerward
@Vielmehrfahrer

Ich weiss ja nicht wie du es gemacht hast........aber ich hatte es gerade
noch mal getestet.

Ich habe nur bei "jetzt runterladen" geklickt und der Download
hat nach ca. 5 sek. begonnen.
Also ganz ohne runterladen oder so.

verwirrt seltsam seltsam das ganze

LG Gerd

edit: AlphaOneX war bissle schneller als ich g4
sorry
Vielmehrfahrer
Besten Dank an das Forum!

Die Sache war ganz einfach - hinter den ...zig Browser-Fenstern war ein kleines Fenster versteckt, dass im Moment der Server überlastet wäre und ich noch mal die Abfrage starten müßte.
Der Rest kam nur durch hektisches Rumklicken.
Entschuldigt bitte die dämliche Frage..... .

Schönen Abend!

Frank
ThomasDunkel
Moin,
das liegt vielleicht auch an den Einstellungen in deinem Browser. Ich hab mal eben testweise den Download von rapidshare angestartet : geht. Nimm mal einen anderen Browser, einen frische installierten, an dem keine Einstellungen verändert wurden. In meinem Falle ist es FireFox5 unter LINUX.
dau0815
Du musst auf den etwas unscheinbaren, grauen Button "KOSTENLOSER DOWNLOAD" (unter dem blauen "Datei speichern") klicken. fröhlich
popoflusentuner
funktioniert einwandfrei! danke
matze_enya
funzt perfekt, vielen dank an den spender :-)
TheG
alles funktioniert. Besten Dank!
nemezc
Funktioniert. Vielen dank fröhlich
Rotorkopp
DANKE

Habe es die letzte Woche (auf CD gebrannt) mindestens 3x in Anspruch genommen,
und hat mir bestens geholfen cool cool cool