7FUN
| quote: |
| Original von Heberatte Mit anderen zusammen. Und du weißt ja wie das ist bei öffentlichen Fahrten. Rechts fahren, Links überholen lassen und nicht die Kurven schneiden.
|
| Original von Heberatte Mit anderen zusammen. Und du weißt ja wie das ist bei öffentlichen Fahrten. Rechts fahren, Links überholen lassen und nicht die Kurven schneiden.
|
| Original von Heberatte Die Nordschleife ist aber während der Touristenfahrten keine Rennstrecke sondern eine gebührenpflichtige Kraftfahrstraße.
Darauf weisen auch die Schilder an der Einfahrt hin und an den Ortschaften gibt es Geschwindigkeitsbeschränkungen, wo auch gern mal gelasert wird.
|
SO EIN BULLSHIT HAB ICH JA SCHON LANGE NICHT MEHR GEHÖRT - UNFASSBAR
| quote: | ||
Original von roda
SO EIN BULLSHIT HAB ICH JA SCHON LANGE NICHT MEHR GEHÖRT - UNFASSBAR
|
.| quote: | ||||
Original von uffzmeister
Da gilt die liebe und vergötterte Straßenverkerhsordnung, wie auf fast jedem Parkplatz hier in Deutschland
. |
| Original von timo26878 warum tut hier jeder so als wär er hier jede woche auf irgend ner rennstrecke? bin ja schon froh, wenn meine gurke mal 5000 km am stück schafft ohne einen boxenstop zu benötigen. aber vielleicht muss ich ihn mal direkt durch die grüne hölle dreschen, am absoluten limit... mir reicht der jährliche ausflug nach spanien hin und zurück 3200 km vollkommen. meistens schafft er das. ab und an muss er in frankreich an die box. |