Rennstrecke gesucht

7FUN
quote:
Original von Heberatte
Mit anderen zusammen. Und du weißt ja wie das ist bei öffentlichen Fahrten. Rechts fahren, Links überholen lassen und nicht die Kurven schneiden. großes Grinsen

großes Grinsen
roda
quote:
Original von Heberatte
Die Nordschleife ist aber während der Touristenfahrten keine Rennstrecke sondern eine gebührenpflichtige Kraftfahrstraße. großes Grinsen Darauf weisen auch die Schilder an der Einfahrt hin und an den Ortschaften gibt es Geschwindigkeitsbeschränkungen, wo auch gern mal gelasert wird. Augenzwinkern

b1 SO EIN BULLSHIT HAB ICH JA SCHON LANGE NICHT MEHR GEHÖRT - UNFASSBAR g3
uffzmeister
quote:
Original von roda
quote:
Original von Heberatte
Die Nordschleife ist aber während der Touristenfahrten keine Rennstrecke sondern eine gebührenpflichtige Kraftfahrstraße. großes Grinsen Darauf weisen auch die Schilder an der Einfahrt hin und an den Ortschaften gibt es Geschwindigkeitsbeschränkungen, wo auch gern mal gelasert wird. Augenzwinkern

Da gilt die liebe und vergötterte Straßenverkerhsordnung, wie auf fast jedem Parkplatz hier in Deutschland großes Grinsen .
roda
quote:
Original von uffzmeister
quote:
Original von roda
quote:
Original von Heberatte

Da gilt die liebe und vergötterte Straßenverkerhsordnung, wie auf fast jedem Parkplatz hier in Deutschland großes Grinsen .

Das ist wahr,aber ne Geschwindigkeitsbeschränkung gibt es, bis auf die der "Döttinger Höhe" und "Breidscheid", KEINE.

Es gibt keine Höchstgeschwindkeitbegrenzung bei Touristenfahrten und auch keine Polizei die Geschwindigkeiten misst! Man soll sich mit "angepasster Geschwindigkeit" fortbewegen,sonst nix...
roda
also ich bin da noch nie geblitzt worden... t5
uffzmeister
Ja das stimmt schon so. Deshlab zahlt ja auch die Versicherung "ungern" wenn da was schief geht beim "gemütlichen" Fahren auf ner Rennstrecke. Augenzwinkern
timo26878
muss man individuell abklären, manche versicherer lehnen das regulieren eines schadens der durch sogenannte autorennen entstanden sind generell ab und weisen in ihren avbs ausdrücklich darauf hin.

warum tut hier jeder so als wär er hier jede woche auf irgend ner rennstrecke?

bin ja schon froh, wenn meine gurke mal 5000 km am stück schafft ohne einen boxenstop zu benötigen. aber vielleicht muss ich ihn mal direkt durch die grüne hölle dreschen, am absoluten limit...

mir reicht der jährliche ausflug nach spanien hin und zurück 3200 km vollkommen. meistens schafft er das. ab und an muss er in frankreich an die box.
roda
quote:
Original von timo26878

warum tut hier jeder so als wär er hier jede woche auf irgend ner rennstrecke?

bin ja schon froh, wenn meine gurke mal 5000 km am stück schafft ohne einen boxenstop zu benötigen. aber vielleicht muss ich ihn mal direkt durch die grüne hölle dreschen, am absoluten limit...

mir reicht der jährliche ausflug nach spanien hin und zurück 3200 km vollkommen. meistens schafft er das. ab und an muss er in frankreich an die box.

vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein anderes Auto und/oder ein Motorrad? g3
saschaV6
weiss auch nciht, wenn du unbedingt rasen willst, geh nach eisenach zum nächsten GRW und lass da die sau raus....... großes Grinsen
timo26878
oh ja... ich vergass die individualisten mit den motorrädern....