Artles
Hi da ich nichts gefunde habe werde ich eifach mal so fragen
habe vor mir einen gebrauchten duplex zu kaufen nun wäre die frage passt der vom grandtour auch an die limo oder nicht? oder kann der passend gemacht werden?
Gruß Artles
corman
| quote: |
Original von Artles
Hi da ich nichts gefunde habe werde ich eifach mal so fragen
habe vor mir einen gebrauchten duplex zu kaufen nun wäre die frage passt der vom grandtour auch an die limo oder nicht? oder kann der passend gemacht werden?
Gruß Artles |
Der Sebring-Duplex unterscheidet sich nur in der Länge der Rohre links/rechts. Die Anschlüsse sind gleich. D.h. wenn Du die Rohre kürzt, passt der Grandtour-Topf auch unter die Limo. Der eine oder ander hier hat das bereits getan!
uffzmeister
Oder verlängert das es passt

.
Aber wichtig, auch beim kürzen! Such dir jemanden der Edelstahl zum Schweisen verwendet!
mfg
Artles
ok danke für die antorten
blauer laggi 2
und was ist mit der eg genehmigung ? ist doch dann nur der gt drauf oder ? also für 300 euro bekommst du hier im forum die nagelneu auch für die limo

musst mal im verkauf thread ne weile suchen... oder hate ejjn keine duplex anlagen mehr?
Super2000
ich glaub die sind leer..
der hatte auch nicht viele..
mittlerweile werden ja welche von anderen verkauft.. die ursprünglich von dem ejjn sind
Artles
also man könnte ihn kürzen die eg genehmigung vom grandtour beinhaltet die von der limo
Und EJNN hat jetzt nur noch 5 Für den
Grandtour hab den letzten für die limo bekommen müsste die woche noch bei mir ankommen
Latax
Will nicht extra für meine frage nen neuen aufmachen daher stell ich meine frage hier.
Ich hab zur zeit eine Duplex Anlage von Elia dran die mir auch sehr gut gefällt. Nun leider ist der Endtopf aber durchgerostet und Elia selber vertreiben diesen Endtopf nicht mehr.
Ist es möglich einen anderen Endtopf da drüner zu bauen mit den Endrohren die vorhanden sind?
Und wenn ja wo gibt es sowas? Ich finde leider immer nur die Anlagen von Fox und da ist das immer ein Teil.
Bei der Anlage die ich jetzt habe sind die Endrohre angeflanscht.