Erfahrungen mit Doppel-Din-Geräten?!?

Laguna-Mac
Guten Morgen smile

Hab mal ne Frage an die Hi-Fi-Cracks unter euch Augenzwinkern

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein JVC KD AVX 700 kaufen soll... ist nen DoppelDinschacht-Radio. Da ich selbst nicht so die Erfahrungen mit nem Radio in meinem Laggi hab wollte ich euch mal fragen. Vielleicht hat ja einer schonmal nen Doppel-Din verbaut und kann sagen ob das einfach oder kaum realisierbar ist.

Bin für jeden Tipp dankbar Augenzwinkern

Auch für Tipps, wie ich aus nem KD AVX 1 ne DVD wieder raus bekomme, die das Radio verschluckt hat, abspielt aber nich mehr auswirft :/

Vielen Dank schonmal.

MfG, Mac cool
Tobi-2610
Servus!

Also ich hab meinem Guni einen "Audiovox VME 9120TS" verpasst.
Das Ding is zwar das billigste was im Netz zu finden war, bin aber voll zufrieden damit.

Der Einbau war dank dem französischen Clip-Fetisch eig ganz einfach.
Altes Radio und Ablageschale raus - Adapterkabel und neues Radio rein - fertig...
Nur die Lenkradfernbedienung funzt nich mehr.
Da ich jetzt jedoch Touch-Bedienung habe, is mir das ziemlich egal...

Greetz from Austria
ersguterwirt
habe ein laguna grandtour kombi baujahr 02 und will ein doppeldin radio ham, stört da der getränke der neben dem radio und der ablageschale ist????????????????????
Heberatte
Nope, der Getränkehalter ist separat. Augenzwinkern Solltest nur auf der rechten Seite den Einbaurahmen nicht festklammern, sonst hakt der Getränkehalter. großes Grinsen
Laguna2209
Richtig habs erst gemacht und mein getränkehalter klemmte habs geändert jetzt geht es, hab einen Super Tip hab mir ein
Doppel Din Radio mit Navi DVB-T SD Kartenslot DVD Bluetoth gekauft für 350 euro der hammer
Hab erst gedacht kann nichts sien aber falsch es ist der absolute Wahnsinn. und Ich bin seid knapp 12 jahren Autofreak hab grade erst eine SPL anlage ausgebaut wegen Fahrzeugwechsel von Laguna 1 auf 2 und bin sehr zufrieden.

Also wer INteresse an einem Richtig guten Radio hat hier der link...

Hab gesehen sogar nur 339 Euro

http://cgi.ebay.de/17-8cm-TOUCHSCREEN-DO...=item19be7c614d
ersguterwirt
dank für denn radio tip,eine frage ist das navi zu gebrauchen? und brauche ich verbindungsstecker vom radio zum auto???????????? daaaaaaaaaaaaaannnnnnkkkkkkeeeeeeee im vorraus
Laggi Sause
ich hab auch noch ne frage zum radio...

welche software muss auf das radio drauf wenn man das navi nutzen möchte??

gibts dafür auch einen adapter das man den lenkradsatteliten weiter benutzen kann??

hat das gerät einen subwoofer ausgang?!

danke schonmal im vorrausAugenzwinkern