bommel66
Ich möcht mich auch kurz mal vorstellen. Ich bin eine Spreewaldgurke und höre auf den Namen Bernd! Kann ich nichts für! Haben meine Eltern so bestimmt ohne mich vorher zu fragen! Das ist schon so fast 43 Jahre her. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Mein Alter wird nicht verraten, aber Gerüchten zufolge solls mitten im Leben sein. Oder drüber. Keine Ahnung.
Zum Auto, ein 2.2 dci EZ 2003, Monat weiß ich jetzt nicht. Km so um die 170 t. Achso, rot ist er. Bin sehr zufrieden bis jetzt, kann sein das die Krankheiten durch sind, hoffe ich. Scherbelt manchmal ein bisschen. Mal schauen ob ich´s noch hier im Forum gelesen bekomme.
Freu mich!
LG Bernd
KILLROY
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Laggi.
Ruprecht47
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele splitterfreie Kilometer mit deinem Laggi.
Viele Grüße
Ruprecht47
super-haui
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Klaas
Herzlich willkommen vom unteren Niederrhein!
Udo sen.
Moin Moin .. Auch von der Bergstrasse ein Herzliches Willkommen, hier im Forum und viele viele viele Bastelfreie Kilometer
Gruss Udo sen.
Laguna_Bitbandit
| quote: |
Original von bommel66
Das ist schon so fast 43 Jahre her.
Mein Alter wird nicht verraten, aber Gerüchten zufolge solls mitten im Leben sein. Oder drüber. Keine Ahnung.
Freu mich!
LG Bernd |
komischer Humor, aber trotzdem herzlich willkommen
Maverick1
Moin aus Niedersachsen.
Du bist eindeutig drüber, ich bin jetzt 33 und fühl mich nach meinem heutigen Arbeitstag mächtig alt.......
Viel Spass hier - ich bin auch neu...
bommel66
Danke Mädels! Ich hoffe ihr habt nichts gegen komischen Humor! So ganz neu bin ich ja nicht, eher mit Perwoll gewaschen. Ich les schon ne ganze Weile als Gast mit.
LG Bernd
Laguna_Micha
Moin,,
wilkommen an Bord dieses Narrenschiffes.
Na, dann kennst Du ja schon einige hier-
Madison, der verkappte Holländer mit seiner SuFu-Manie,
Alex44, der verhinderte Bastler,
7Fun, der Anti-Renault-immer-noch-Laggi-Fahrer usw.
bommel66
Nicht unbekannt, richtig. Aber wie heißt es doch? Ein Gentleman genießt und schweigt. Aber wer möchte auch immer das gleiche labern??!!!