Alpina11111
Hallo.Habe mich hier eingelesen! Auch bezüglich meines Problems mit dem Xeneon. Die Lösung mit dem 30 Eur0 Teil von Ebay finde ich ,mal SO RICHTIG geil. Nur habe ich ein kleines Problem. Ich finde es nirgends bei EBay. Kann mir eine Fachkundiger oder Experte den Link hier kurz schicken? Wäre echt Klasse. Vielleicht gint es die Dinger auch nicht mehr im Angebot. Die Links die ich hier anklicke leiten mich zwar zu Ebay weiter, jedoch kommt dann " ANGEBOT WURDE ENTFERNT".
Bitte um eure Mithilfe. Danke vorab
Alpina11111
Ich sehe, ich habe mich zu unkonkret ausgedrückt. SORRY !!!! Es geht um ein Xenonlicht das ausgefallen ist. Und es wird ein Vorschaltgerät benötigt! Natürlich die 30 Euro Lösung! Die Renault Lösung für 500€ möchte ich net so gern nutzen :-(
KaiKnight
Da musst vermutlich den Brenner mit wechseln. die Anschlüsse werden vermutlich nicht passen.
Aber ein komplettes Xenon-Kit kostet auch nur um die 70€.
Alpina11111
Danke für die Antworten. Auch wenn 2 verschiedene

Hat den jmd den Link zu Ebay welcher nun passt? Wäre echt ne Super Sache.
Madison
| quote: |
Original von Alpina11111
Danke für die Antworten. Auch wenn 2 verschiedene
Hat den jmd den Link zu Ebay welcher nun passt? Wäre echt ne Super Sache. |
wie denn, wenn du nicht mal schreibst, was für ein Laguna du fährst . . .
Alpina11111
Sorry, Laguna 1,9 dci Baujahr 09/2002. 88KW/120 PS ist das Modell. Bitte um Unterstützung. Xenon Licht rechts!
Alpina11111
vielen Dank Andi. Sind das die Dinger die man "einfach" anschließt und es seitlich irgendwo am Kotflügel festmacht? Oder ist es ein Orginal (oder Orginal ähnlich) wo man den Kotflügel etc Komplett auseinander nehmen muß? Danke vielmals für die Info. Ist grad sehr wichtig weil ich mir meinen Laguna vor kurzer Zeit gekauft habe, und nun das. Kurz vor den Ferien mit den kleinen. Unser erster Urlaub seit xxxxx Jahren :-(
LAut Ebay Händler sind die Teile aus Littauen. Und 130 €. Die 130 € sind OK, damit wir uns net falsch verstehen! Sogar sehr gut! Nur ist meine Frage bezüglich der 30 Euro dinger, von dem die Rede ist oder war? Sind die 30 Euro dinger einfacher reinzubauen?
andi86
Diese Teile sind orig. Teile oder zumindest mit denen identisch.
Weiß nicht wie es beim Phase 1 aussieht, aber mein Phase 2 hat die Steuergeräte im Schweinwerfer unten mit drin. Da passen die von mir verlinkten genau rein und werden mit dem originalen Steckern verbunden - passt und fertig!
Die von dir gesuchten "30€ Teile" sind billige Universalteile, die kannst du auch nehmen, musst aber dann entsprechend Kabel und Stecker anpassen.
Alpina11111
ja. die meinte ich. Die finde ich aber nirgends :-((
Madison
viel spass beim basteln . . .
andi86
Ja das stimmt wohl. Ist ein ziemliches Gefummel, hab's bei meinen Scheinwerfern gesehen.
Würde echt die orig. Steuergeräte für 130€ empfehlen. Damit hat man die wenigsten Probleme und man weiß dass sie passen.
pitkawa
Das Gefummel mit den Zubehörteilen is kaum größer eher kleiner als die komplette Demontage des Stoßfängers vorne welcher weg muss um an das org.Steuergerät zu kommen.