Super2000
hey
hab gestern meine H&R 35mm Federn bekommen..
wollte mal fragen.. setzen die sich noch weiter? also hab von KAW gelesen, dass sie sich noch weiter setzen..
wenn ja.. wie lange dauert das .. und wie weit kommt der wagen noch runter??
und dann hatte ich noch vor die hinteren scheiben zu tönen.. also scheibenfolien..
meine frage ist jetzt nur.. schwarz.. oder in wagenfarbe (anthrazit)
hat da jmd geschick mit nem fotoprogramm.. und könnte mal die fenster in beide farben färben?^^
achso.. dachte ich mach noch schwarze seitenblinker..
und ich bräuchte demnächst neue türgriffe.. da hab ich bei reichard motorsport so ne blenden gesehen.. jetzt steht da aber ab modell 2003.. passen die auch bei 2001???
KILLROY
Viel wird er nicht mehr runter gehen. Habe die selben Federn drin.
Hab aber die Silverstone drauf.
Wirkt auch schon anders.
Als ich die Federn mir eingebaut habe hatte ich auch noch die Quercy drauf.
Wegen der Folie mußt du mal hier schauen.
Scheibentönung
Habe dort mal Bilder von meiner Folie drin.
Ist nicht zu dunkel.
Wollte es aber auch nur dezent haben.
timo26878
habe folie von 3M drin. siehst von aussen echt nicht mehr durch.
Super2000
ja das voll kill roy ist mir zu dezent.. soll echt verspiegelt sein.. 100 % Tönung.. dass man gar nicht mehr reinsehen kann.. nur raus
@timo26878: hast nen pic?
Hoshy
| quote: |
Original von Super2000
soll echt verspiegelt sein.. 100 % Tönung.. dass man gar nicht mehr reinsehen kann.. nur raus
|
100% Tönung? Lässt Du die Scheiben durch Bleche ersetzen?
Hatte bei meinem letzten Auto die Foliatec Midnight Reflex Superdark drin, dass ist bzw. war deren dunkelste Folie. Auch bei den dunkelsten Dingern wirst Du es aber nicht hinbekommen, dass in jeder Situation niemand mehr reinsehen kann. Das ist abhängig vom Lichteinfall...dafür wirds im Winter/Dunkeln echt schwer, selbst rauszugucken, insbesondere das Rückwärtsfahren ist dann kein wirklicher Spaß mehr.
Aber wer auf "Schäferstündchen" im Auto steht, dem kann ich diese Folie echt empfehlen
Super2000
| quote: |
| Aber wer auf "Schäferstündchen" im Auto steht, dem kann ich diese Folie echt empfehlen |
ja ne
das könnte flecken geben.. und das will doch nun wirklich keiner
Tim'
Hier soweit haben sich meine 35er H&R Federn beim V6 gesetzt:
PS: Ist eine Chromfolie drinne, welche man bei näherer betrachtung durch schauen kann, gut für dezente Sachen, sowie Sonnenschutz
Gruss Tim
KILLROY
Also meiner hat noch Luft zum Reifen!
@Tim
Deiner hat ja auch 19" drauf.
In der Galerie sind Bilder von meinem, aber die Seite läßt sich nicht öffnen.