bob maryna
HILFE!!
So was komisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Wenn ich in der Stadt mit der Klimaanlage fahre, funktioniert sie ganz "normal". Bin heute eine Strecke von ca. 120km auf der Autobahn gefahren und fühle mich als ob ich 1000km gemacht hätte.
Je schneller der Wagen wird, um so schwächer wird die Klimaanlage. Beim Tempo von ca 140km/h kam nur warme Luft raus!
Dann bei der Ausfahrt, wo ich langsamer geworden bin bei ca.70km/h, fing die Anlage ganz normal zu arbeiten. Das ist schon das zweite Mal passiert. In einer Woche wollen wir mit dem Wagen in Urlaub fahren.....hmmmm....
Hat vieleicht jemand eine Ahnung was es sein kann, und ob man es selber reparieren könnte????
Ich bedanke mich jetzt schon, bitte hilft mir!
So was komisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Wenn ich in der Stadt mit der Klimaanlage fahre, funktioniert sie ganz "normal". Bin heute eine Strecke von ca. 120km auf der Autobahn gefahren und fühle mich als ob ich 1000km gemacht hätte.
Je schneller der Wagen wird, um so schwächer wird die Klimaanlage. Beim Tempo von ca 140km/h kam nur warme Luft raus!
Dann bei der Ausfahrt, wo ich langsamer geworden bin bei ca.70km/h, fing die Anlage ganz normal zu arbeiten. Das ist schon das zweite Mal passiert. In einer Woche wollen wir mit dem Wagen in Urlaub fahren.....hmmmm....Hat vieleicht jemand eine Ahnung was es sein kann, und ob man es selber reparieren könnte????
Ich bedanke mich jetzt schon, bitte hilft mir!