Super2000
WUHU
wir haben wenigstens noch den 3ten Platz geholt.. und das spiel war doch ab der 2ten halbzeit richtig spannend... nicht so tot wie gegen Spanien (am liebsten gar nicht dran denken)
freu mich auf jeden fall
wer noch?
Madison
Naja, es gab auch 2 schöne Geschenke von Torhüter Fernando Muslera, da ist es nicht so schwer einen Sieg zu holen
Super2000
die frage ging eher an die deutschen *hust*
Laguna_Micha
Lag Paul also Gottseidank wieder richtig.
Hoffentlich liegt er aber morgen falsch - hup Holland !
Der spanische Miniterpräsident wollte eine Leibgarde nach OB
schicken - zu Pauls Schutz.
robocop
Ich freue mich über den dritten Platz des jungen deutschen Teams und drücke meinen Nachbarn jetzt fest die Daumen!
Diesel Dirk
ich drücke auch unseren Nachbarn die Daumen...
Laguna1
Ich hoffe ebenfalls, dass die Niederlande gewinnt, aber ich "fürchte" Spanien wird den WM Titel gewinnen.
Madison
Gratulation an Spanien!
Das ganze gefaule und reklamieren der Holländer, einfach selber schuld!
Zusätzlich sind sie auch noch schlechte Verlierer
Laguna_Micha
Sch... Spanier !
Ich könnte
Den arroganten Vögeln gönne ich das genauso wenig
wie den Italienern oder Argentiniern !
DS 677

zum Glück haben die Holländer nicht gewonnen

.
So haben wir wenigstens gegen den neuen Weltmeister verloren.
Außerdem gönne ich es den Holländern überhaupt nicht.
Dan05
| quote: |
Original von DS 677
Außerdem gönne ich es den Holländern überhaupt nicht. |
ich kann die unterstützung für holland auch nicht nachvollziehen.
spucken unseren rudi an, wischen sich mit olaf thons trikot den hintern...
da sind mir die spanier noch lieber.
robocop
Van Bommel und Robben sind prima Typen und ich hätte es den Holländern gegönnt.
Zugegeben, die Spanier mag ich nicht!
Anderl
Van Bommel und Robben sind prima Typen....
Na ja, der Van Bommel ist ein Gifthaferl sondersgleichen und der Robben fällt ständig über seine Füße, sobald ein Gegenspieler auch nur annähernd in seine Nähe kommt. Vorsichtig ausgedrückt. Fallobst trifft es wohl eher...
Ich habe nix gegen die Holländer, ich hätte es denen genauso gegönnt. Aber das, was sie im Endspiel (man beachte: ENDSPIEL!!!) ablieferten, war aller unterstes Niveau. Es kann nicht sein, dass eine Mannschaft zu solchen Mitteln greift, wenn sie sich nicht mehr zu helfen weiß.
Der De Jong sollte für seine Einlage lebenslänglich gesperrt werden, diese Drecks..!
Dass die Spanier den Titel holten, haben sie sich in diesem Spiel mehr als verdient
goescha
Hallo
was da ablief spottet jeder Beschreibung. Der Schiedsrichter hatte nicht nur eine er war auch eine Pfeife!! Und jemand der, wie Holland, zu solchen Mitteln greift hat es eh nicht verdient Weltmeister zu werden. Selbst das Englandspiel war extrem fair. Und da hatte ich ein ganz anderes Spiel erwartet. Nein, das mit Spanien ist voll in Ordnung. Wer einen Fußball spielt der von einem anderen Stern zu sein scheint hat es auch verdient Weltmeister zu werden. Aber......von wegen anderem Stern......dürfen die bei einer Weltmeisterschaft dann überhaupt mitspielen??
Gruß Götz
Mr. Tuning
Eigentl. müsste man sogar Madison und seiner Landeself gratulieren, sie waren die einzigen, die den neuen Weltmeister in dieser WM geschlagen haben
Naja, meine Frau hat im Büro mit den Kollegen gewettet, dank Spanien hat sie nun 100€ gewonnen, also ein tränendes deutsches Auge und ein lachendes Auge für die Hauskasse
ThomasDunkel
Moin ,
ein Reporter hat berichtet, dass die Frau des Schiedsrichters vor dem Spiel gesagt hat, er könne das Endspiel eigendlich gar nicht unter Kontrolle kriegen, der hat ja noch nicht mal die 3 Kinder im Griff. Ich dachte erst, wie kann die so was sagen, das geht doch nicht.... aber: sie hat recht. =:o( Was da an Fehlentscheidungen getroffen wurde! Wieso kriegen Schiedsrichter eigentlich keine rote Karte??