[Suche] Paar Ph1 Teile+einen spoiler

Cairus
Suche ein paar Ph1 Teile:

- Scheinwerfer links und rechts ohne kratzer und gutem zustand(Eventuell Xenon)

- Seitenleisten rund herum im guten zustand ohne wirklliche kratzer oder ähnlichem

- Rücklichter komplett für den Grandtour

- Scheinwerfer reinigungsanlage wenns geht komplett mit Leitung usw in den Motorraum

- Wenns es jemals gab, Sonnenrollos für Seitenscheiben hinten und Heckscheibe fürn Grandtour

- Wenns es jemals gab, weise Seitenblinker für den Ph1 Grandtour

Bitte Preise mit Versand nach Österreich angeben.

danke
Isy77
und wenn du dir gleich einen kaufst der alles drin hat g4
Cairus
find nix kaputtes was ich bräuchte.

ausserdem kann man ja mal fragen und schauen.

xenon kann ich so nachrüsten auch ohne probs. aber keine diskussion dazu bitte.

mfg ben
KILLROY
Habe zwar keine Teile für dich aber Sonnenrollos für die Seitenscheiben gibt es.
Sind wohl aber nur mit der kompletten hinteren Türverkleidung zu bekommen.

Dachte immer die gab es für alle Ausstattungsvarianten.

Oder hast du einen Laguna ohne Türverkleidungen gekauft?
Cairus
ne habe ich schon welche dran aber keine rollos.

mfg ben
Daimlervernichter
Wie wärs DAMIT. Dürfte vom Preis der Einzelteile ungefähr hinkommen. großes Grinsen
Cairus
So, würde noch ein paar Fensterheberschalter suchen(min3) mit weißer Beleuchtung ohne Komfortfunktion.

danke
corman
quote:
Original von Cairus

- Seitenleisten rund herum im guten zustand ohne wirklliche kratzer oder ähnlichem

Ich hätte da noch neue Seitenleisten jeweils für die vorderen Türen rechts und links in schwarz.
Cairus
danke, ich suche aber eher einen kompletten satz.

aber ich meld mich sonst noch mal.

danke
corman
quote:
Original von Cairus
danke, ich suche aber eher einen kompletten satz.

aber ich meld mich sonst noch mal.

danke

Tu das.
Nen kompletten Satz wirst Du aber vermutlich wohl nur beim Freundlichen finden.... wer legt sich schon nen Komplettsatz zu, wenn er nicht irgendwas davon braucht.....
Cairus
hm, keiner weiße seitenblinker wo übrig, oder die scheinwerferreinigungsdüsen herumliegen?

also suche noch immer

danke
baumi2909
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Du mit deiner Teilesuche viel Glück haben wirst - wer sollte denn diese Teile, die Du suchst, herum liegen haben. Sowas kauft man nicht einfach so auf Lager (2 Scheinwerfer, Leisten rundum, Fensterheberschalter,...) Sowas ersetzt man einzeln, wenn was kaputt ist...

Aber viel Glück bei der Suche
Baumi
Cairus
such noch immer, keiner ne reinigungsnalage für die scheinwerfer übrig aus nem schlachter oder so, oder kennt nen schrotti wo sowas herumliegt?

die anderen sachen sidn auch noch aktuell
NDH-CW-87
Hab noch nen Xenonscheinwerfer liegen. ist glaub für die fahrerseite. hat nen ganzleichten kratzer den man aber auspolieren kann. meld dich einfach bei interresse.
Cairus
Suche jetzt auch eine Spurplatten für meinen Laggi, sollte nciht mehr sein als 30mm pro Achse, also 15mm pro Seite/Rad.

Bzw suche die anderen Teile auch noch, vor allem den Renault Laguna Sport Spoiler.

Mfg ben
Cairus
such auch nun einen wechsler für meinen laggi mit original radfio plus kabel zum wechsler.

danke
KILLROY
Darf ich mal fragen was du für ein Baujahr und Ausstattung hast?

Interessiert mich nur, weil es mich wundert was du alles suchst und der Laggi ja eigentlich schon vieles hat.

Lohnt sich das denn überhaubt soviel in den Laguna zu investieren?

Oder baust du dir eine Rohkarosse auf? großes Grinsen
KeNaN
quote:
Originally posted by Cairus

- Scheinwerfer links und rechts ohne kratzer und gutem zustand(Eventuell Xenon)

- Rücklichter komplett für den Grandtour

- Scheinwerfer reinigungsanlage wenns geht komplett mit Leitung usw in den Motorraum

- Wenns es jemals gab, Sonnenrollos für Seitenscheiben hinten und Heckscheibe fürn Grandtour

- Wenns es jemals gab, weise Seitenblinker für den Ph1 Grandtour

Bitte Preise mit Versand nach Österreich angeben.

danke

ICH hätte da einige teile die du brauchst!!!!!!