[Biete] VK Laguna V6 Grandtour Bj.2002

KILLROY
quote:
Original von Artles
also nur mal zum vergleich hab im märz nen 1,8l vw passt bj 1992 390tkm 17" alus andere scheinwerfer + grill und tieferlegung für 2000€ verkauft da wird der ja wohl mindestens genauso viel wert sein.

Das die VW´s gut verkauft werden das weiß jeder.
Vor allem der Passat von anfang ´90 wird immer noch gern gekauft weil die nicht tot zu kriegen sind.

War vielleicht auch ein liebhaber der deinen gekauft hat.

Es hat ja auch keiner behauptet das er ihn für das Geld nicht los wird.
Nur so wie er da steht werden nur Leute ihn sich anschauen die ihn kaufen würden für den Export.

Und die geben nun mal nicht so viel.

Wenn er ihn sauber Fotografiert hat vielleicht jemand interesse daran ihn auch hier weiter zu fahren.

Aber er denkt ja schon selbst darüber nach ihn an die Rumänen zu verkaufen!
pitkawa
Sorry PNs krieg ich keine Nachricht.(für die PN hab ich keine Nachricht bekommen)
Der Wagen läuft einwandfrei kein Öl oder Wasserverbrauch gerade wieder 2500Km draufgefahren.
Laguna-Mac
quote:
Original von pitkawa
Sorry PNs krieg ich keine Nachricht.
...

Hä?!? Versteh ich jetzt nicht. Meinst du, dass du keine PN bekommen hast, oder dass PN´s bei dir keine Nachricht, sprich Antwort, bekommen?!? Gelesen hast du meine PN laut System jedenfalls.
Naja... kann ja dann nicht so ernst mit Verkaufen sein, wa? ^^

Viel Erfolg noch...

MfG, Mac cool
pitkawa
Ich schau hier nur nicht jeden Tag rein dass hat nix mit Ernst zu tun.
Und wenn jemand ernsthaftes Interesse hat ruft er an oder???
Laguna-Mac
quote:
Original von pitkawa
Ich schau hier nur nicht jeden Tag rein dass hat nix mit Ernst zu tun.
Und wenn jemand ernsthaftes Interesse hat ruft er an oder???

Das hat schon was mit Ernst zu tun... denn als Verkäufer sollte man ja eigentlich recht einfach zu erreichen sein bzw. es sollte kein Akt der Selbstaufgabe darstellen, wenn man mal nen 3-Zeiler als PN schreibt, oder?

Also ich hab keine Lust hier ewig zu diskutieren, aber auf die Frage in meiner PN hast du noch immer nicht geantwortet, darum nochmal hier: ROTTWEIL IST NEN BISSLE WEIT WEG - BIST DU MIT DEM AUTO VIELLEICHT MAL HIER IN DER NÄHE UNTERWEGS?!?

Nicht mal jetzt, nach ewig zeit und lesen hast du die "Muse" gehabt mir mal zu antworten.

Aber ich glaube, dass hat sich eh erledigt, da ich sicherlich von jemanden, der sich so mit potentiellen Käufern unterhält kein Auto kaufen würde. Augenzwinkern

Also... viel Spaß noch mit deinem Laggi und mögt ihr noch lange Freude gegenseitig an euch haben Augenzwinkern

MfG, Mac cool
pitkawa
Hi Mac,
wenn ich wirkliches Interesse an einem Wagen habe rufe ich an und frage nach.
Deine Anfrage per PN
"Also Interesse hätte ich generell ja schon an dem Wagen. Die Kilometer sind halt nen bissle derb... dazu noch der Zustand der Karosse. Aber für nen Preis um 2.000€ kann man auch nicht mehr viel verlangen, stimmts Augenzwinkern Macht der Motor irgendwelche Geräusche oder hat er Macken? Leider jedoch liegt Rottweil, mit über 500km, sehr sehr weit weg. Du bist nicht zufällig mal hier in der Nähe (Halle / Leipzig oder Umgebung) Augenzwinkern Würde schonmal ne Probefahrt machen wollen bzw. mir das Auto mal näher anschauen wollen"
Ist natürlich hoch wichtig für mich, da ich jeden Tag in der Nähe Deines Wohnorts bin und Dir das Auto vor die Tür stellen kann zum prüfen.Und sicherlich is ein 3 Zeiler informativer als ein Telefonat und vorallem einfacher zu erreichen.
Sorry aber so ne Anfrage is für mich änlich gut wie die 20 englischen Mails für die Kiste.
Aber wahrscheinlich is es einfacher ein "Fähnchenhändler" kauft die Kiste putzt ihn entfernt die Dellen und dreht den Tacho auf 145000 um ihn dann für 3000 Euro weiter zu verkaufen als Schnäppchen.
Und sicherlich fahre ich den Wagen auf Langstrecke(BRD-Ungarn) mit Defekten aller Art weil ich Abenteurer bin und mir nichts mehr wünsche als Nachts auf der Autobahn irgendwo stehen zu bleiben.
Ich wiederhole mich ungern aber im Gegensatz zu vielen anderen Wagen wurden an diesem Wagen Reparaturen gemacht wenn sie nötig waren OHNE zu überlegen ob man z.b. eine Riemenscheibe und Kurbelwellensimmerring beim Zahnriementausch mitwechselt oder nicht weil es einfach keinen Sinn macht hier zu sparen,beim Bremsenwechsel darüber nachdenkt ob die Scheiben wohl noch mal halten oder man mit ausgeschlagener Vorderachsaufhänung weiter fährt weil die Rechnung wohl sonst im Moment doch etwas hoch ausfällt.
Vielleicht sollten einige Leute mal mehr im Forum lesen und sich dann fragen:
"Oh 275000Km und der Wagen läuft ohne Probleme?"
Eventuell liegt die Lösung darin dass er regelmässige Wartung und Reparaturen bekommen hat und man nicht gewartet hat bis er durch Folgeschäden stehen geblieben ist.
pitkawa
Aber Ihr habt Recht vielleicht sollte ich nochmal etwas investieren:
Ich lass Ihn komplett reinigen,bau verschrabelte 19Zöller mit platten Reifen dran, leg ihn mit 30 Euro Federn aus Ebay tiefer,frikel nicht passende Kunstoffteile an die Karrosse und spendier im ne zeitgemässe blaue LED Innenraumbelechtung mit roter Unterbodenbeleuchtung.Dann hätte ich mir Zahnriemenwechsel und den Rest sparen können und er liese sich verkaufen wie "geschnitten Brot".
Mir war halt fahren bisher wichtiger vielleicht muss ich diese Einstellung ändern.
Aber immerhin hat er einen 4-Rohr Endtopf von Elia dran.
Fällt mir ein jemand Interesse dran geb den für 300 Euro ab im Tausch gegen guten org.Topf.
Laguna-Mac
quote:
Original von pitkawa
...
Ist natürlich hoch wichtig für mich, da ich jeden Tag in der Nähe Deines Wohnorts bin und Dir das Auto vor die Tür stellen kann zum prüfen.Und sicherlich is ein 3 Zeiler informativer als ein Telefonat und vorallem einfacher zu erreichen.
Sorry aber so ne Anfrage is für mich änlich gut wie die 20 englischen Mails für die Kiste...

Da ich dir KM-Technisch zur Besichtigung auch gerne 100 oder 150 km entgegengekommen wäre, hättest du nicht mal in direkter Nähe sein müssen. Aber wenn dir eine ehrliche Anfrage, von einem gleichgesinnten Renault-Fahrer aus einer Renault-Community "nur" soviel Wert ist wie 20 Englische Mails, dann (entschuldige meinen Eindruck) kann es trotzdem mit dem Verkauf nicht so ernst sein! Immerhin hab ich nichtmal eine blose Reaktion auf meine PN bekommen und da werd ich bestimmt auf meine Kosten stundenlang hinterher telefonieren! is klar...

Mir würden jetzt noch viele viele weitere liebsame Dinge einfallen, die ich auf deine Post´s entgegenen wollen würde, aber da gehts mir wie vielen... keine Zeit und ganz ehrlich... Aufwand / Nutzen steht hier außer Verhältnis. Von daher -> Ich freu mich, dass dein Auto so ein toller und vorallem gepflegter Zustand ist (die Bilder sagen ja alles) und das wenigstens, nach deinen Aussagen technisch alles Tip top sein soll! Augenzwinkern Für mich teilte sich die Instandhaltung und Pflege eines Fahrzeuges immer in Technische und Optische Pflege... aber das ist nich überall so g1 g6

Also... viel Erfolg noch beim Verkauf! Augen rollen

MfG, Mac cool