[Biete] VK Laguna V6 Grandtour Bj.2002

pitkawa
Hi falls jemand Interesse hat
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2j4s4eqnzzy
Bilder auf Wunsch bitte per Mail anfragen
KILLROY
Stolze Laufleistung!
Aber wo sind Bilder?
Ist doch bestimmt leichter mit Bildern zu verkaufen, oder?
pitkawa
Bilder sind drin
pitkawa
Zu teuer??
KILLROY
Na ja,

weiß nicht ob ich einen Laguna V6 mit der Laufleistung, ohne Alufelgen und mit Beulen für 2300€ kaufen würde.

Die Bilder vom Innenraum sind auch nicht die tollsten.
Hätteste vielleicht mal aufräumen sollen.

Warum hängt im Wagen ein Navi an der Scheibe?
Laut Beschreibung hat er doch ein Navi was man ja auch auf den Bildern sieht.

Oder ist dieses auch defekt?

Türgummi der Fahrertür defekt wie auf dem einen Bild zu sehen.
pitkawa
Naja Navi weil ich gerne nach aktuellen Karten fahre was mit dem Festeinbau nicht geht da gibts nix mehr :-((
stereo
quote:
Original von KILLROY
Na ja,

weiß nicht ob ich einen Laguna V6 mit der Laufleistung, ohne Alufelgen und mit Beulen für 2300€ kaufen würde.

Soll er vielleicht noch nen Tausender drauflegen, damit Ihn einer mitnimmt? Was ist denn daran zu teuer? Selbst Laguna I GT V6 kosten um die 2000 Euro...
KILLROY
quote:
Original von stereo
quote:
Original von KILLROY
Na ja,

Soll er vielleicht noch nen Tausender drauflegen, damit Ihn einer mitnimmt? Was ist denn daran zu teuer? Selbst Laguna I GT V6 kosten um die 2000 Euro...

Wahrscheinlich aber gepflegter.
Vernünftig Präsentiert und nicht vor irgendwelchen abgemeldeten Fahrzeugen würde vielleicht auch jemand zugreifen.

Bei solchen Bildern klicken die meisten gleich weiter.
timo26878
hätte da bei den bildern mal aufgeräumt und rausgesaugt. eventuell auch nicht in ner dreckigen wiese geparkt. aber gut ... den wirst nur in zahlung geben können...
Mr. Tuning
Kann mich da leider nur anschließen, ohne Bilder hättest den bestimmt eher verkauft bekommen..

Preis sollte wohl einigermaßen passen, aber räum die Karre auf, Waschanlage und dann bei Sonne nen paar schöne Fotos vor ner schönen Kulisse, dann klappt das auch.
pitkawa
Lool ok ok
Wenn der Wagen wegen nicht aufräumen und ehrlichen Bildern das Geld nicht wert is.
Ich weiss was gemacht wurde was es gekostet hat und dass bis auf den Heckwischer alles funktioniert.
Aber für viele is wohl ein Preis von 700 Euro(soviel kostet der Wagen wenn ich Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe,Zündkerzen und Zündspulen abziehe)
zuviel.
;-)))
Mr. Tuning
Ehrliche Bilder, hm, vielleicht möchte der neue Besitzer ja nen sauberen Wagen, das kannst aus deinem auch machen Augenzwinkern
KILLROY
Das Geld was du rein gesteckt hast in den Wagen darfst du nicht rechnen.

Dann würden hier einige für ihre 2001er Lagunas noch 15000€ haben wollen. großes Grinsen
pitkawa
Davon rede ich nicht aber Du kannst einen 3500 kaufen und event.gleich nochmal 1600 reinstecken.
Und hier is 100000km Ruhe mit Riemen und Kerzen.
Aber unsinnige Disk. mir is er 2300 Wert anderen eben nicht.
Samstag is Rumänientag denke dann geht er eh weg.
timo26878
habe vor kurzem einen ml gekauft. habe viele viele inserate angeschaut und jene mit solchen bildern wie du sie hier hast hab ich gleich gelassen dort anzurufen. wie soll der wartungszustand bei solch einem fahrzeug sein, wenn derjenige nicht mal aufräumt oder raussaugt. jetzt sag mal ganz ehrlich... wie würde es dir denn gehen, wenn du als interessent solche bilder siehst? da rennst doch gleich los und willst den bar bezahlen, oder?

wir meinen es doch nur gut... mir ist das doch wurscht ob du die gurke verkauft bekommst...
laggi299
ich könnte wetten du hast den schweizer laguna, den ich eigentlich haben wollte!!!!, fertig gemacht und verkaufst nun deine alte schüssel b5

herzlichen dank m2 b2
timo26878
sorry was hab ich?
pitkawa
ne laggi der steht immer noch kein steuergerät
Artles
also nur mal zum vergleich hab im märz nen 1,8l vw passt bj 1992 390tkm 17" alus andere scheinwerfer + grill und tieferlegung für 2000€ verkauft da wird der ja wohl mindestens genauso viel wert sein.
Laguna-Mac
@Pitkawa: Du liest auch keine PN´s, wa? ^^