Cairus
Habe heute bei der Fahrzeugpflege festgestellt das sich der Himmel oben am dunklen Rand der WSS löst und dadurch die Isolierung vom dach sieht usw.
Ist das normal das sich dieser löst oder bin ich ein einzelfall?
Weis jemand wie ich das am besten wieder fest mache? Einfach Doppelklebeband und gut ist?
mfg ben
Madison
Nein, normal ist das nicht. Der kleber löst sich.
Einige User hatten dieses Problem auch. Verwende doch mal die Suche.
Cairus
so,
dann gehs halt wieder ans kleben. mann fragt sich wieso mann einfach wegen paar gramm sparen anfängt.
danke dir mal.
mfg ben
Geminga
| quote: |
| das sich der Himmel oben am dunklen Rand der WSS löst |
Scheint eine Renault - Krankheit zu sein,
bei meinem Espace 385000 km ist das auch passiert,
nur mit dem Unterschied ,ich war in den Bergen unterwegs ,und plötzlich wurde es dunkel vor den Augen . Ist aber nichts passiert
schaun mer mal .
Ab Dienstag fahre ich Laguna.
Cairus
ja, das problem hatte ich jetzt das erste mal bei renault, aber es gibt immer ein erstes mal. werde das jetzt anch dem lackierer angehen das problem.
mit was hast du das wieder verklebt? mfg ben
Geminga
| quote: |
Original von Cairus
mit was hast du das wieder verklebt? mfg ben |
Ich habe solange Zewa dazwischen gestopft bis der Himmel wieder hielt .
Neu verkleben erschien mir unmöglich ,Das ganze Teil bröselte eh nur noch.
Das Problem tritt nur auf wenn das Auto starker Hitze ausgesetzt ist,
dabei scheint sich das Dach etwas auszudehnen, und plötzlich hast du Platz an
den stellen wo der Himmel verklebt ist (besonders an den Rändern) ,sobald es kühl wird zieht alles wieder zusammen .
So war es mal bei mir .
cu geminga
Mr. Tuning
naja, bei mir ists nicht ganz so spektakulär
Der Himmel hängt hinten etwas runter, das liegt einfach an diesen Klebestreifen, mit denen der Himmel am Dach drangeklebt ist.
Ich kann vom Kofferraum durch nen Schlitz zwischen Dach und Dachhimmel schauen, dann sieht man dann sowas, das einem doppelseitigem Klebeband zum verwechseln ähnlich ist, klebt halt nur einseitig nicht mehr