[Biete] Biete 19 Zoll Räder für Laguna

renault.cabrio
Hallo!

Ich biete euch einen Satz 19 Zoll Alu´s mit Reifen (Michelin).

VHB: 650 Euro
SonBoy
quote:
Original von renault.cabrio
Hallo!

Ich biete euch einen Satz 19 Zoll Alu´s mit Reifen (Michelin).

VHB: 650 Euro

Die Felgen sehen verdammt gut aus!
Artles
zustand der reifen? breite der felgen und der reifen?
gruß Artles
SKXU16
Verkaufst du die auch ohne Reifen?
Wenn ja was würdest du dann dafür haben wollen?

Wie ist der allgemeine Zustand der Felgen?
Isy77
hast PN
Buh
Moin!

Die Felgen sind sehr empfindlich, man kann sich da sehr schnell kratzer ranfahren. Reifengröße ist 235 35 R19. Die Felge ist die Renault Sport Felge die seinerzeit als Zubehörfelge von Renno verkauft wurde.

Liebe Grüße
Buh
renault.cabrio
Den genauen Zustand kann ich euch jetzt net genau sagen. Hab die Räder das letzte mal letzten Herbst beim Einlagern gesehen. Danach nicht mehr (´hab meinen Laggi jetzt erst mit Stahlrädern verkauft). Reifen sollten noch was zwischen 4 und 5 mm Profil haben.
Momentan bin ich im Urlaub. Danach werd ich mir die Dingen mal holen.

Ach ja... die Felgen sind 8x19 Zoll.
Athlon
hey!

alter der reifen?
genaue profiltiefe?
bordsteinmacken?
bildchen?

Gruß Maik
Isy77
die felgen sind für unsere lagunen nicht für dein megane rs m3 g4
Athlon
des poast scho m3
Isy77
das ist mir auch klar weil beide 5x108 als lochkreis haben
Tom88
@Maik: Bringt nix fürn RS, weil der RS M14 Gewinde hat. Aber das wirst du ja wissen. Augenzwinkern
Athlon
ja und? es passt trotzdem drauf.

Daimlervernichter
Da muß ich doch mal ganz blöd fragen, was das Gewinde mit der Felge ansich zu tun hat? verwirrt Ich denke der LK ist in dem Fall ausschlaggebend?!?! Klär mich mal BITTE auf, TOM88. WEiß es echt nicht. traurig
Athlon
das kommt davon b1

ich frag doch nicht nach felgen wenn ich nicht genau wüsste das es passt.

würde mich jetzt sehr über eine antwort vom threadstarter freuen g7
Isy77
der ist im urlaub und das ist kein witz aber ich glaube 14 tage sind um er müsste eigl wieder da sein
safranev6
quote:
Original von Tom88
... weil der RS M14 Gewinde hat...

Da habe ich jetzt auch mal ne Frage.
Die 16" Felgen vom Laguna passen aj von Zentrierung, Lochkreis und ET auch auf den Safrane (hat 16" als alternative eingetragen).
Auch hier ist aber das Problem mit den Radbolzen. Der Safrane hat 14er, der Laguna 12er?

Wäre es technisch möglich die Laguna Felgen aufzubohren, auf 14,5mm z.B.? Der Kraftschluß wird ja durch den Konus gemacht, der sollte identisch sein. Bzw. andersherum, könnte man die aufgebohrten Felgen dann auch wieder auf den Laguna machen? verwirrt

Wie gesagt, vom Konus her sollte da ja kein Unterschied sein. Und der Konus hält doch dann eigentlich die Felge, oder?

UPDATE:
Habe etwas gegoogelt... Also, sollte man nicht machen, bzw. rechtlich darf es nicht. Damit ist das für mich erledigt!
Athlon
hier tut sich nix mehr oder? was ist mit dem Threadstarter los? Letzte aktivität war 15.7. unglücklich
KILLROY
Vielleicht Urlaub!