Mr. Tuning
Hey!
Also seit ner Weile hörte sich der ZV-Motor hinten rechts etwas komisch an beim schliessen, war irgendwie lauter als die anderen, hat so gepeitscht, schwer zu erklären.
Nunja, es funktionierte ja alles.
Dann vorgestern den Wagen abgestellt, der kleine kam rein und raus, wie gesagt, alles funktionierte.
Dann gestern nachmittag wollte ich die Tür öffnen, aber ging nicht, weder von innen noch von aussen, der ZV-Motor hr sagt auch nichts mehr.
Ok, der wird dann wohl hin sein.
Aber wie komm ich jetzt an den dran, die Tür ist ja zu!
Die Tür kann man nicht von innen öffnen, weil ja hinten rechts mein Kurzer die Tür auch nicht aufmachen soll, Kindersicherung.
<edit>
war gerad bei Renault, die wollen für die Rparatur mal eben 240 Ocken haben
<nochmal edit>
Hab jetzt nen Schloss mit ZV für HR gefunden, 40€.
Ist es jetzt noch wichtig auf das Spenderfahrzeug zu achten, oder auf was anderes bestimmtes?
Da gibts ja was mit "Komfortschaltung 6-polig und ohne, 4-polig".
Was genau bedeutet das?
Also seit ner Weile hörte sich der ZV-Motor hinten rechts etwas komisch an beim schliessen, war irgendwie lauter als die anderen, hat so gepeitscht, schwer zu erklären.
Nunja, es funktionierte ja alles.
Dann vorgestern den Wagen abgestellt, der kleine kam rein und raus, wie gesagt, alles funktionierte.
Dann gestern nachmittag wollte ich die Tür öffnen, aber ging nicht, weder von innen noch von aussen, der ZV-Motor hr sagt auch nichts mehr.
Ok, der wird dann wohl hin sein.
Aber wie komm ich jetzt an den dran, die Tür ist ja zu!
Die Tür kann man nicht von innen öffnen, weil ja hinten rechts mein Kurzer die Tür auch nicht aufmachen soll, Kindersicherung.
<edit>
war gerad bei Renault, die wollen für die Rparatur mal eben 240 Ocken haben
<nochmal edit>
Hab jetzt nen Schloss mit ZV für HR gefunden, 40€.
Ist es jetzt noch wichtig auf das Spenderfahrzeug zu achten, oder auf was anderes bestimmtes?
Da gibts ja was mit "Komfortschaltung 6-polig und ohne, 4-polig".
Was genau bedeutet das?