[Biete] Seitenschweller Laguna

saschaV6
Guden......

Hab hier wegen meiner "auf gut glück" bestellung nen satz seitenschweller liegen..... sind vom original-bodykit und passen leider nciht auf meinen GT.... mir fehlen einige cm.... demnach müssen die dinger wohl für die Limo sein......
passen sollten sie demnach sowohl bei Ph1 als auch bei Ph2.

Auf dem Typenschild steht:

Mfg: Car-Styling Belgium
KIT: Laguna 2: 7711211509
Sideskirts: 7711211512
Typ 77
TYPZ: KBA
REV: 00 N° Moule:77

ABE hab ich dazu leider keine, da es aber ja originalteile sind, sollten die übern freundlichen zu bekommen sein.

hier noch ein paar fotos:

;

;

;

wozu die gummi/plastik dinger auf dem unteren bild sin, hab ich keine ahnung..... waren bei den schwellern dabei...........

Preislich schlagt was vor.............
Kurzer
Schweller sind meiner Meinung nach bei Limo und Grandtour gleich lang.
saschaV6
nicht dass ich wüsste................... aber lasse mich gern eines besseren belehren....
Kalle_HY
Schweller passen bei beiden, da gleicher Radstand.
saschaV6
komisch.... dann müssten ja die blöden dinger dranpassen......... komisch....... originalkit und die schweller passen nicht... wundert michQ!
Kalle_HY
Wer weiß, wer weiß. verwirrt großes Grinsen
... Car Styling Belgium ... großes Grinsen
Hättest vielleicht Car Styling France nehmen sollen. großes Grinsen

Scherz bei Seite, hab noch welche da die auf jeden Fall passen und wenn du deine irgendwie los wirst kann ich dir meine verkaufen.

Gruß
laguna 3.0
haste die beim händler gekauft?
saschaV6
war nen "komplettes" kit... front und seite...... kam aus der bucht von overstocks24.(verlaufen lager überbestände)............ laut beschreibung laguna 2.... ansatz mal angehalten, schein soweit zu passen.... nur eben die schweller zu kurz.... bei denen stand auch nix dabei ob limo oder gt....... nurt die teilenummer, und mit der konnt ich nix anfangen... deswegen auf gut glück gekauft...........
Kalle_HY
@ laguna 3.0,

ich hab mein Kit aus der Bucht. habe es nicht montiert da ich zu tief komme (Grundstückseinfahrten, Parkhäuser,...) und außerdem passt der Heckansatz nicht, ist für die Limo.
Bis jetzt noch keinen ernsten Abnehmer gefunden, vielleicht bist du der 1.?
laguna 3.0
hehe...warum nich nur brauch erst ma nen neuen laggi wie ihr ja sicher schon alle mitbekommen habt unglücklich
ntc-clio
suche noch den spoiler für vorne
Laguna2209
Ich weiss ist schon etwas her aber haste noch die front und die seitenschweller ein foto wäre super vom frontspoiler.
Laguna2209
Ich glaub ich weiss warum die schweller nicht passen.
Die sind fürn Laguna 1
Weil beim Laguna 2 Die Kombis und limousinen gleich lang sind auch von der optik her.
Kurzer
quote:
Original von saschaV6
war nen "komplettes" kit... front und seite...... kam aus der bucht von overstocks24.(verlaufen lager überbestände)............ laut beschreibung laguna 2.... ansatz mal angehalten, schein soweit zu passen.... nur eben die schweller zu kurz.... bei denen stand auch nix dabei ob limo oder gt....... nurt die teilenummer, und mit der konnt ich nix anfangen... deswegen auf gut glück gekauft...........

Die Dinger sind für den Laguna 1, habe da nämlich auch schon angefragt großes Grinsen , da passt auch die Front und das Heck nicht. Gruß
saschaV6
@kurzer:

vielen dank für die Info!! na fein.... also alles wieder weg......wird sich einer finden, der nimmt...........