timo26878
Hatte die schon einer von euch drauf? wenn ja, kann man die empfehlen?
andi86
Super Reifen. Hab den Evo bei mir als 225/45 R17 gefahren und hatte noch keinen besseren Reifen auf dem Laguna.
Meine Bekannten schwören ebenfalls alle auf den Hankook. Entweder V12 oder S1, sind beide Klasse. Damit machste auf jeden Fall nichts falsch!
timo26878
hab sie jetzt in 225/45/17" 94Y bestellt übers Internet. Waren im Vergleich zu meinen Pirell Pzero XL echt günstig.
andi86
Was haste denn bezahlt?
DS 677
| quote: |
Original von timo26878
Hatte die schon einer von euch drauf? wenn ja, kann man die empfehlen? |
diese Reifen hatte ich damals auf meinem Laggi drauf. Kann ich empfehlen.
Klick auch hier
timo26878
bezahlt hab ich für den satz 360 EUR. Das geht. Für die Pirellis hab ich fast doppelt soviel bezahlt. Hoffentlich sind die nicht nur halb so gut wie die Pirellis.
Ein Bekannter montiert sie mir. Dann ist das also relativ günstig für 17 Zöller.
SirHuckleberry
Ich hab sie seit Mai auch drauf. Soweit sind es empfehlenswerte Reifen, sind leise und haben einen guten Grip, wenn ... nicht wenigstens zwei der vier Eier wären. Zwei Reifen haben einen Höhenschlag von etwa 0,5 cm. Leider zeigt sich der Händler als wenig entgegenkommend, ignoriert die Tatsachen derart stur und schiebt die Problematik lieber auf das KW Fahrwerk und die Spurverbreiterung in Verbindung mit den 18'' Felgen, sodass ich mir nun aussuchen kann, den langwierigen Rechtsweg zu beschreiten oder mir auf eigene Kosten neue Reifen zu kaufen.
Six-in-a-V
Kann hier nochmal eine Empfehlung aussprechen,
habe sie in der gleichen Dimension auf meinem Spider.
Verschleißarm, leise, Grip wie Hölle, TOP-Reifen!
MfG
stereo
recht verschleißfreudig, größtes Problem bei mir: die werden laut, wenn nur noch ca. ein Drittel Restprofil vorhanden ist. Also von mir eher keine Top-Empfehlung...
Übrigens habe ich mich am Anfang auch gefreut, wie schön leise die sind...wie gesagt: am Anfang. Das änderte sich dann drastisch.
timo26878
also wenn die nix taugen fliegen sie sofort runter und es kommen wieder die pirelli pzero xl drauf. die sind der hammer. werden nur etwas hart auf den letzten 2mm.
SEPPI1604
Hi Timo
wo haste die Reifgen Gekauft?
Internet oder beim Händler wenn ausm Netz sag mal wo.
Ich brauch auch mal nen Satz.
SirHuckleberry
| quote: |
Original von SirHuckleberry
Ich hab sie seit Mai auch drauf. Soweit sind es empfehlenswerte Reifen, sind leise und haben einen guten Grip, wenn ... nicht wenigstens zwei der vier Eier wären. Zwei Reifen haben einen Höhenschlag von etwa 0,5 cm. Leider zeigt sich der Händler als wenig entgegenkommend, ignoriert die Tatsachen derart stur und schiebt die Problematik lieber auf das KW Fahrwerk und die Spurverbreiterung in Verbindung mit den 18'' Felgen, sodass ich mir nun aussuchen kann, den langwierigen Rechtsweg zu beschreiten oder mir auf eigene Kosten neue Reifen zu kaufen. |
So, mittlerweile hat es sich rausgestellt, dass die Reifen nur beschi... aufgezogen wurden. Alle laufen jetzt perfekt. Meine Empfehlung
timo26878
ich kauf alle meine reifen bei reifentiefpreis.de
hab da nur gute erfahrungen gemacht, top ware, top lieferzeit, top preis.
hab den satz Hankook ventus s1 evo in 225 45 17 94Y für 360 euro gekriegt, damals die pirelli pzero xl in derselben ausführung für 480 euro.
sonntags bestellt und online bezahlt, donnerstags waren die reifen da, hab sie freitags montieren lassen und bin samstags damit in urlaub gefahren.
timo26878
falsch, hab nachgeschaut, hab damals für die pirelli fast 600 bezahlt, da waren die frisch auf dem markt. die gibt es jetzt dort für 110,30 eur das stück.