tom13
Hallo
Nach meinem auffahrunfall sind meine beiden Airbags zu erneuern.
Muß mir jetzt das oberteil neu oder gebraucht besorgen.
nun mein problem, habe die kleine anzeige (radio....) in der mitte.
kann ich auch das oberteil mit navi einbauen ? und das navi nachrüsten?
gruß tom13
tom13
Hallo
Kann mir hier keiner weiterhelfen ?????
MFG
Tom13
pitkawa
Du brauchst beide Airbags am Besten das komplette Armaturenbrett,Schleifring Lenkrad,Airbagsteuergerät muss neu programmiert werden und schau mal Deine Gurtstraffer an eventuell haben da auch welche ausgelöst.
Umbau auf mit Navi geht brauchst aber alle Komponenten und die alten Navis lohnt net weil keine aktuelle Software mehr zu bekommen.
Teile gebraucht nicht einfach und bestimmt nicht billig neu völlig uninteresant dann kannst gleich einen anderen Wagen kaufen.
Also im normal Fall lohnt isch sowas nicht wirklich.
Achso vergessen wichtig beim Fahrerairbag ob mit Tempomat oder ohne da sind Schleifring,Airbag und Lenkrad anderes.
Falls mehr wissen willst schick Telefonnr(Festnetz) dann ruf ich Dich an.
nighty67
ich kann das nur bestätigen ...
meine Frau hat gestern unseren Laguna leider bei einem Auffahrunfall geschrottet.
Der sieht nicht so schlimm aus von vorne aber die Airbags wurden ausgelöst. Für einen Laguna Bauj. 2001 leider der Totesstoß. Gem. Renault nur die Airbags, Steuergerät, Armaturenbrett schon 4000 €.
Tragisch ist nur, das ich den Wagen erst Ende Juli gebraucht für 6000 € gekauft habe und der hatte Vollausstattung
Nun denn, irgenwie hab ich mich jetzt aber auf Renault eingeschossen. Ich denke ich hole mir wieder einen:
wie findet ihr denn einen Laguna 2 Ph.2 bauj 2006 2.0l , 135 PS 30.000 km gelaufen für 9900 €.
Renault Laguna
Navi ist da aber keins drinnen. Hab mir den Wagen heute schon angesehen und ein Bild gemacht. Reiche ich später nach.
Kann ich da meine AHK umbauen?
Ich würde da mal gerne eure Meinung zu hören. Ich glaube ich kann im Moment noch nicht richtig denken.
Dank und viele Grüße.
Jörg