bin am verzweifeln

laguna 3.0
Hallo zusammen,

da ich mein Baby abgeben musste suche ich nun einen neue Laggi II Phase I....aber es ist sowas von schwer einen ordentlichen mit wenigen Kilometern zu finden und wenn dann sind die sowas von überteuert.....

das ist echt der Wahnsinn was aktuell auf dem Gebrauchtwagenmakrt so los ist....

am geilsten is er hier

wenn einer Tips hat wo ich nen guten günstigen Laggi mit Ausstattung herbekommen, immer hier damit.....es gibt doch auch diese französische Autobörse hat da evtl. noch einer den Link zu hand?

Danke euch schon mal...
timo26878
der ist aber zu teuer. wegen den paar schwellern rechtfertigt das diesen preis nicht. er hat auch nichts geschrieben, dass er den zahnriemen gewechselt hat. das heisst, da kommen nochmal 1500 Euro drauf. dann hast ein auto für 10000 EUR mit 150.000 km. weiss auch nicht.
laguna 3.0
sag ich ja....das geht absolut gar nicht was momentan aufm gebrauchtwagenmarkt so los is........selbst ein Laggi ohne schnweller usw. kostet verdammt viel asche... unglücklich
Madison
ich muss annehmen, du suchst ein 2.2dci??
laguna 3.0
ja richtig....genauer gesagt nen phase I initiale
timo26878
ich sag jetzt mal ganz unverschämt... wenn du einen willst, an dem alles gemacht ist, mit neuer 8-facher bereifung, richtig leistung, getönten scheiben, belege über 5500 eur und am mittwoch kommt noch die vordere rechte spurstange rein und die achse wird vermessen kannst du für 8000 auch meinen haben. da weiste was du kriegst. großes Grinsen
laguna 3.0
hehe aber v6 und 2001 hmmm lieber nich.....hatte ich alle schon...und es solte nen diesel sein da der v6 für mich ne waffe is....und ich fahr einfach zu viele km im jahr....und da ich von gas nix halte solls ein diesel sein und am liebsten nen 2.2er großes Grinsen
timo26878
Augenzwinkern
laguna 3.0
jaja so is das....aber kennt denn eiiner diese französische autobörse?
laguna 3.0
was würdet ihr denn für den Wagen bei ebay max. ausgeben?
DS 677
auf jeden Fall weniger...

Tipp: einfach mal unter www.dat.de die Daten eingeben. Dann hast Du schon mal eine grobe Richtung.
Aber Achtung: er ermittelt den Händlereinkaufswert!
Plaste-Anbauteile zählen nicht. Genauso wenig wie größere Felgen.
laguna 3.0
danke.....

ich glaub ich würd ihm noch 6.500€ geben oder?
Anderl
Ganz ehrlich? Max. 4000€. Mehr ist die Karre nicht wert. Und das auch nur, wenn kein Reparaturstau besteht.

Das ganze Plastikzeugs und die Räder und das Chiptuning ist kein Cent wert (es mindert den Preis eher noch!)

Meiner war 1 Woche eher (erst)zugelassen, und den hab' ich vor eineinhalb Jahren regelrecht abgestoßen. Dieses Baujahr ist der absolute Supergau, zumindest beim 2.2er Diesel!

Wenn du schon so viel Geld ausgeben willst, such' dir einen Phase II, idealerweise einen 2,0dCi oder einen 1.9er mit 130PS. Da hast du mit Sicherheit ein Auto, was tausendmal besser ist, und kein solches Groschengrab g3

EDIT: und bei 144.000km einen neuen Turbo und Krümmer, das hat nicht mal meiner geschafft (der hatte beim Verkauf 138.000) t5
Heberatte