phase II zu phase I ???

laguna 3.0
hossa...

da ich an den phase II nich so richtig ran komme wäre es interessant ob man das face zurück zum phase I bauen kann also grill und lampen...

kennt sich da einer aus??
Super2000
naja andere scheinwerfer .. falls xenon auch andere stoßstange.. und dann auch andere pumpen.. und ne andere motorhaube..

also ich glaub das würde funktionieren.. aber die kosten und der aufwand wäre viel zu hoch
Madison
Was für ein bescheuerte Gedanke! großes Grinsen
PH1 gibt es 3mal mehr als PH2. Wirst schon einen finden Augenzwinkern
laguna 3.0
hehe

du sagst dat si einfach...dat schlimme is: is gibt einfach keine ordentlichen wagen unglücklich

ick krieg dat noch bald im kopp....wobei die innenausstattung beim phase II auch lecker is...vorallem die telefoneinrichtung find ich ja schon ma geil...hehe
saschaV6
muss sagen, finde die front vom phII eh ansprechender.....

aber zur rückrüstung wirst einiges brauchen....... der schloßträger is anders..... evtl die kühleraufnahmen, dann die scheinwerfer, die kotflügel, die stossstange, die haube, ect.ect.
laguna 3.0
hmmm doch nich so easy....aber ick find den phase I besser...
saschaV6
naja, jeder hat sein geschmack... finde die optik vom ph.II bissi agressiver... der shcaut halt bischen grimmiger.............
Heberatte
Phase 1 mit Telefonvorrüstung kaufen (erkennbar an der Antenne aufm Dach), altes Radio raus, neues Radio mit Bluetoothfreisprecheinrichtung rein, neues Mikro in die Halterung des originalen reinfriemeln und glücklich sein. Augenzwinkern

Hab ich bei mir so gemacht und funzt einwandfrei.
laguna 3.0
also ich find den phase II irgendwie zu brav....der schaut so lieb und nett...xD

wie haste das genau gemacht?
Mr. Tuning
Der Ph.2 sind übel aus, das stimmt.

Ist ne gute Idee, sich nen halbwegs neuen Ph.2 zu kaufen und den auf Ph.1 umzurüsten, da die Ph.1 ja nur noch alt zu haben ist.

Allerdings wird die Rechnung von den Kosten her nicht aufgehen..