schaut mal, original bodykits zu günstigem preis!

saschaV6
falls es wen interessiert:

klick mich und ab in die bucht

grüsse.................

bin nicht ich...... nur zu info*g* bin da nur drüber gestolpert................
andi86
Habsch auch schon gesehen, aber leider für die Limo. Wäre es für den GT, hätte ich sofort eins gekauft.
safranev6
Genau so geht es mir auch! Würden denn evt. die Schweller und die Frontschürze passen??? Aber da war was, das der GrandTour und die Limo leichte Unterschiede in der Schwellerlänge haben, oder?
laguna 3.0
Mr. Tuning
Wahrscheinlich auch Bombenqualität unglücklich
Dann noch die Eintragungskosten, billiger wird das auch nicht und ne grosse Chance, das es erst garnicht passt..
saschaV6
also das zeug von preiswert tunen, is der letzte schrott.... vor allem, kriegst es nciht mehr eingetragen, weil 21er abnahmen nicht mehr gemacht werden dürfen.

also der frontansatz von limo und GT ist gleich..... nur die seiten und das heck scheinen unterschiedlich zu sein.............. weil meine schweller sind zu kurz........
laguna 3.0
ich würd den kram von preiswert tunen bestellen und ranhalten...und wenns nich passt dann gehts wieder zurück ganz einfach haste doch keine kosten mot...der händler muss ja auch die rückholung bezahlen Zunge raus
Heberatte
quote:
Original von saschaV6
also das zeug von preiswert tunen, is der letzte schrott.... vor allem, kriegst es nciht mehr eingetragen, weil 21er abnahmen nicht mehr gemacht werden dürfen.

Wo steht das denn? verwirrt
saschaV6
müsste das tüv merkblatt raussuchen.... habs von meinem tüver bekommen.... in hessen gibts seit einigen jahren keine 21er abnahme mehr................ und Materialgutachten sind auch fürn popo... und ganz ohne papiere (wie bei PWT) is eh nicht drin............ so zumindest in hessen.... es sei denn du hast nen prüfer mit ner gelben armbinde mit drei schwarzen punkten............. und die gehören eh alle eingesperrt...........
Heberatte
Ein Glück wohn ich in Niedersachsen. großes Grinsen

Scheinbar scheint es in Hessen öfters mal schwarze Schafe unter den Prüfern gegeben zu haben und nu is des untersagt.
saschaV6
joa, scheint so....... naja, deswegen verfluche ich halt die ganzen "billigtuner"............. hab da nen regelrechten hass......