Aua verbrannt am Auto >.<

Madison
quote:
Original von Super2000
am tag läuft die auf 16 bis 20 grad.. ist echt angenehm smile

Der Stromzähler freut sich auch
Anderl
Lauter Weicheier geschockt

Ich finde die 28° in meiner Wohnung als gerade angenehm. Auch im Winter hab' ich immer so um die 23°. Na ja, als Papiermacher lache ich natürlich über 35° Außentemperatur, da fängt unsereiner noch nicht mal zu schwitzen an g2
Heberatte
Also Klima im Auto läuft bei mir bei 22°C. großes Grinsen Ich schwitz nich und meine Freundin friert nicht. Augenzwinkern Zumal ja der Laggi 2 ne Zweizonenklima hat. Da hat jeder sein eigenes Klima.

Und inner Wohnung wird nachts gelüftet und tagsüber Fenster zu und Außenrollos halb runter. Wenn das nicht reicht, Ventilator an und Füße in kaltes Wasser. Augenzwinkern
mrtom
quote:
Der Stromzähler freut sich auch

Ach, so schlimm ist das garnicht. Mein Klimagerät verbraucht in fünf Stunden bei voller Kühlung gerademal ein Euro.

quote:
Ich finde die 28° in meiner Wohnung als gerade angenehm. Auch im Winter hab' ich immer so um die 23°.

Im Winter hab ich max 21Grad in der Wohnung, das empfinde ich als angenehm Freude

mfg Thomas
KILLROY
quote:
Original von MaxHRO
quote:
Original von Super2000
.. ohne klimaanlage, weil meine freundin da halsschmerzen von bekam..

Da empfehle ich, die Anlage mal zu desinfizieren.
Reinluftfilter raus, Anlage desinfizieren (ich habe von einem befreundeten Klimaanlagenbauer so ein Spray bekommen), einen nagelneuen Filter (kostet ca. 10 Euro) einlegen, Deckel zu und fertig - ist sehr zu empfehlen.

Und wenn Du auf die Arbeit am Auto keine Lust hast: >>Klick!<< cool

Wo kriegst du den Aktivkohlefilter für 10€?
Im Zubehör kostet der so um die 25€!

Was der bei Renault kostet weiß ich nicht, aber bestimmt nicht 10€!
MaxHRO
Den Filter habe ich beim Teilehändler inkl. Versand für knappe 12,-€ bekommen.
Ist übrigens ein original Renault-Teil, was mir da geliefert wurde.