Super2000
Hey, weiß nicht ob das hier hin gehört xD
heute bin ich in der hitze ca 2 stunden auto gefahren.. ohne klimaanlage, weil meine freundin da halsschmerzen von bekam.. okay.. halt fenster so lang sie dabei ist offen..
jetzt hab ich gemerkt, dass es bei mir im fußraum immer wärmer wurde.. nicht schlimm.. aber halt wärmer..
ich dann bevor ich in die garage rein bin nachgeschaut im fußraum...
da sind beim fahrer auf der rechten seite 2 silberne rohre.. ich hab sie mal angefasst xD
ca ne sekunde
hab mich bisschen dran verbrannt.. was sind das denn für rohre da?? oO
ach übrigens... mit klimaanlage an merkt man nix davon xD
der mittestrang im auto.. also da wo schalthebel und mittelarm lehne sind.. waren unten an der seite auch relativ warm.. aber die rohre da unten wuhu xD
also meine frage.. was sind das da für heiße rohre? xD
und ist das normal??
heute bin ich in der hitze ca 2 stunden auto gefahren.. ohne klimaanlage, weil meine freundin da halsschmerzen von bekam.. okay.. halt fenster so lang sie dabei ist offen..
jetzt hab ich gemerkt, dass es bei mir im fußraum immer wärmer wurde.. nicht schlimm.. aber halt wärmer..
ich dann bevor ich in die garage rein bin nachgeschaut im fußraum...
da sind beim fahrer auf der rechten seite 2 silberne rohre.. ich hab sie mal angefasst xD
ca ne sekunde
hab mich bisschen dran verbrannt.. was sind das denn für rohre da?? oO
ach übrigens... mit klimaanlage an merkt man nix davon xD
der mittestrang im auto.. also da wo schalthebel und mittelarm lehne sind.. waren unten an der seite auch relativ warm.. aber die rohre da unten wuhu xD
also meine frage.. was sind das da für heiße rohre? xD
und ist das normal??