JVC KD-G821 einbauen

Laguneu
Hallo,
kann mir jemand sagen, was ich alles benötige, um ein JVC KD-G821 anstelle des Serienradios einzubauen?
Brauch ich irgendwelche Blenden oder ist der Bereich zwischen Navi und Klimaautomatik ein DIN-Schacht?
Desweiteren möchte ich natürlich gerne die LFB und das Display wieder mit dem Radio koppeln. Ist das möglich? Und was für einen Adapter brauch ich dafür?
Danke schon mal
Laguna-Mac
Wäre vielleicht mal wichtig zu wissen, was für ein Modell du hast...

Bei Phase 1 ist es nicht unbedingt nötig ne Blende fürs Radio zu kaufen bzw. einzubauen, das es sowieso hinter der Abdeckung verschwindet.

Bei Phase 2 sieht das schon anders aus, da das Serienradio eine angepasste Blende hat. Da musst du bei der Bucht (oder sonst wo) noch eine Blende für Phase 2 nachkaufen. Ca. 15€ hab ich bezahlt, vor 2 Monaten.

Einen Adapter für den Anschluss der LFB und des Displays wirst du auf jeden Fall brauchen. Kannst da auch ca 70-120 € einplanen, je nach Adapter. Vielleicht hat auch einer hier noch einen rumliegen... dann könnte es natürlich günstiger werden Augenzwinkern

Zu den Schächten... Jap... es sind DIN-Schächte. Sowohl bei meiner Phase 1, als auch bei der Phase 2, von meiner Süßen.

Hoffe es war ein wenig hilfreich.

MfG, Mac cool
Laguneu
Also es müßte ein Laggi 2 Ph1 sein. Wenn´s DIN Schächte sind brauch ich ja auch keine Blenden fürs JVC, aber es soll ja auch bei hochgeklappter Blende vernünftig aussehen... großes Grinsen
Heberatte
Wenn es nur nen 1-DIN Radio ist, passt es perfekt. Bei 2-Din haste das Problem das zwischen den einzelnen DIN-Schächten nen schmaler Zierbalken ist, und so der Einibaurahmen nicht ganz passt. Da fehlt nen Zentimeter. Augenzwinkern
Laguneu
Hatte vorübergehend (wegen MP3) mein JVC drin, paßt auch alles wunderbar, bin jetzt als Endlösung aber zur Audio-Connection-Box umgeschwenkt. Ist schon angenehmer, wenn LFB und Display mitspielen...
CLOSED!!!