Scheibenwischer

ThomasDunkel
Moin moin,
ich versuche seit zwei Wochen Scheibenwischer zu kaufen. Also Wischerblätter. Zwar, wie ich gestehen muss, im Supermarkt, aber die haben ja auch Bosch-Wischer. Also guckt ich in die Tabelle, die da immer rum hängt, finde, was ich suche (606S) und suche los. Alles da, außer 606. Dann finde ich in einer anderen Tabelle welche mit der Nummer 104. Also such... 100,101,102,103,107,110. Hmm, was'n da los?? Und die ganz billigen für 2,99 für das Paar wollte ich dann auch nicht, auch wenn da Laguna 2 drauf stand.
So, nun zu meiner Frage: was nehmt ihr für Wischerblätter und woher nehmt ihr sie...?
WilliH
Aus der Bucht zB. HIER
Turbo-Volki
So oft ichauch in Baumärkten nach Bosch-Wischern schaue, nie sind die 606-er im Regal.
Warum eigentlich nicht?

Gruß
Volker
Madison
quote:
Original von Turbo-Volki
So oft ichauch in Baumärkten nach Bosch-Wischern schaue, nie sind die 606-er im Regal.
Warum eigentlich nicht?

Gruß
Volker

Ausverkauft
Weil's schon so viele Laguna fahrer gibt . . .
safranev6
Ich hole eigentlich immer im KFZ Zubehör Handel.
Habe auch festgestellt, das es die Laguna Wischer nicht im Supermarkt/Baumarkt gibt. War bei meinem Safrane auch schon so. Sind wohl für die Märkte nicht die gängigsten KFZ...

Meine aktuellen Wischer habe ich beim ATU geholt. SWF Flachbalken. SInd eigentlich recht gut.
Heberatte