Schwachsinn pur!

robocop
DS 677
Tragische Sache auf so einem "Massen-Schmarrn-Event".
kln
Also mir fehlt da jegliches Mitgefühl mit denen, die sich da hin verirren (und es scheint tatsächlich eine Menge Irrer zu geben).

Man kann nur hoffen, dass es da nur Schwule erwischt hat, das wäre dann eine Art von natürlicher Auslese.
Super2000
quote:
Man kann nur hoffen, dass es da nur Schwule erwischt hat, das wäre dann eine Art von natürlicher Auslese.

man sollte eher dich selektieren >.<

ich habs auf WDR verfolgt.. es war ziemlich gesittet.. nicht so wie hier im berlin.. gute laune. gutes wetter.. menschen die feiern..

finde es echt na tragödie, dass da so viele menschen wegen nichts sterben mussten unglücklich
yamakawa
@kln

ich wär dafür, dass du deinen Post mal ganz schnell hier entfehrnst! Oder ich hoffe, dass ein Mod dieses bald tut....deine verschissenen Einstellung kannst du für dich bahalten! Traurig, dass es noch solche Menschen wie dich gibt....Kennst du nicht das Sprichwort..."Was der König auf seinem Schloss macht, geht uns nichts an"? Naja, ich finds nur erbärmlich...
ElectricDeluxe
quote:
Original von kln
Also mir fehlt da jegliches Mitgefühl mit denen, die sich da hin verirren (und es scheint tatsächlich eine Menge Irrer zu geben).

sach mal gehts noch? *kopschüttel*
timo26878
unfassbar, dass leute die solche kommentare abgeben wählen und kinder in die welt setzen dürfen.
Spockjenkins
quote:
Original von kln

Man sollte Dich wegen Diskriminierung aus diesem Forum entfernen!!!!

DU VOLLPFOSTEN!

Da fehlen einem echt die Worte
Six-in-a-V
...vielleicht verwechselt der kln dieses fragwürdige Event mit dem CSD?
Naja, sei es drum, - was mich ankotzt ist diese Berufsbetroffenheit!

Was wurde denn da wieder gefeiert?
Namenstag von Ecstasy?

Mit Pillen im Kopf bekommt man schon mal Panik, - liegt in deren Natur! Punkt!

MfG
Laguna_Micha
quote:
Original von kln

So einen Schwachsinn hat schonmal jemand ein kleines, hinkendes Männlein vor 70 Jahren von sich gegeben.
Bist Du mit dem verwandt?

Carsten sollte Dich hier "natürlich auslesen!"
robocop
Die Zahl der Todesopfer hat sich nach neuesten Meldungen auf 19 erhöht.
Hier wurden schwerste Management-Fehler gemacht. Es war gewarnt worden vor dem, was jetzt eingetreten ist. Es ist unglaublich! geschockt
Ruprecht47
Unser Mitgefühl sollte bei den Opfern und deren Angehörigen sein.
Leider muss es erst zu einem solchen tragischen Unglück kommen, um Fehler festzustellen. Vielleicht ist es aber eine Kette von tragischen Zufällen, die dazu geführt haben. Die nächsten Tage und Wochen werden die Ursache ans Licht bringen. Es ist immer problematisch, den Zugang zu solchen Veranstaltungen durch einen Tunnel zu leiten.
Hinterher ist man immer schlauer. Wäre nichts passiert, würde niemand darüber sprechen.
MarkusB_MA
quote:
Original von Six-in-a-V

Und dann wäre der Kommentar angebracht, oder wie verwirrt

Sorry, da fehlen einem echt (fast) die Worte.
Heberatte
quote:
Original von Six-in-a-V
Naja, sei es drum, - was mich ankotzt ist diese Berufsbetroffenheit!

Was wurde denn da wieder gefeiert?
Namenstag von Ecstasy?

Mit Pillen im Kopf bekommt man schon mal Panik, - liegt in deren Natur! Punkt!

MfG

http://de.wikipedia.org/wiki/Massenpanik

Erst schlau machen und dann Kommentare ablassen. b1

Waren bestimmt alle zu jedem Ereignis high... Ja ne ist klar. Ein Glück ist nicht jeder Mensch so ungebildet.

Erst denken, dann reden.
Laguna_Micha
Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt wegen fahrlässiger
Tötung gegen den Veranstalter und die Stadt Duisburg.

Es hat wohl nur einen einzigen Zugang bzw. Ausgang gebenen.

Au jedenfall wird es die Loveparade nicht mehr geben.
derRenè
Ist wie mit Fussballtrainern, Politikern und BP Vorständen. Wenns rummst und es in die Hose gegangen ist will es keiner gewesen sein und es wird brav zurückgetreten oder die nächste Sache abgeblasen.
War doch klar das durch einen 100x15m Tunnel keine 300tausend Leute mit einmal durchpassen und es bei solch einer Enge zu Scherereien kommt.
Veranstalter und Sicherheitsdeppen haben die volle Verantwortung dafür zu übernehmen... aber da wir ja in D leben wird dieser juristische Akt vermutlich nicht in den nächsten 2 Jahre über die Bühne gehen.
Super2000
hab heute im radio gehört, dass das gelände grad mal für 250.000 Leute ausgerichtet war.. und ca 1,5 Mio drauf waren >.<

...

und ich finde man sollte den Thread hier nicht löschen, weil mittlerweile sich auch vernünftig denkende menschen gemeldet haben..

aber vllt kann ja ein Mod mal die Überschrift von "schwachsinn pur" in Loveparade Tragödie ändern !
Diesel Dirk
Aufgrund Post von kln gesperrt!

@kln

Gelbe Karte!

m3