Leute aus MV hier???

laguna 3.0
Hossa.....

sagt ma sind hier auch Leute aus Mecklenburg Vorpommern vertreten???
MaxHRO
ja
laguna 3.0
immer hin einer...............smile
RMB
ich bin ab und zu in MV - zählt das??? cool
Buh
quote:
Original von RMB
ich bin ab und zu in MV - zählt das??? cool

Bei Deinem Tempo aber nur kurz, oder? Augenzwinkern großes Grinsen
RMB
Neeeee, bei den Eltern meiner Freundin und dann meist für ein verlängertes WE - da knabbert mir so ein MV Mader großes Grinsen immer die Motordämmung weg Teufel

Und das Tempo schafft der Wagen, fahren tue ich das mittlerweile echt selten - wobei die A20 dazu echt einlädt großes Grinsen - da fahre ich dann meist Stufe 5 voll aus - 230 Tacho halt - dann geht das mit dem Verbrauch noch.

Der Laggi geht aber wohl nächste Woche weg traurig traurig vielleicht Krümmer Haar-Riss - allein das Fehler suchen soll um die 800 Glocken kosten und das lohnt dann nicht mehr, da ich eh schon länger was neues will.
laguna 3.0
stimmt die a20 is frei...wenn irgendwo ne begrenzung ist steht da auch gerne ma nen laser...unglücklich

aber 800€ für ne fehlersuche? kann ich mir gar nich vorstellen....
RMB
Doch - man kann die entsprechende Stelle nicht sehen, sondern müsste alles demontieren, um zu sehen, was und wo der Schaden ist.

Stört überhaupt nicht beim Fahren, da es nach wenigen hundert Metern weg ist - warum auch immer - aber bevor da was größeres kommt, geht die Languste weg.
Mr. Tuning
Gebürtig aus HST, von daher mehrmals im Jahr auf Familienbesuch, immer Sommer meist RÜG Augenzwinkern