timo26878
doch der braucht das, was glaubst du wie der forengott geworden ist...
ThomasDunkel
| quote: |
Original von Madison
weisst du, wenn man seit 2002 dabei ist, hat man kein bock jeden tag das gleiche hinzuschreiben. Daher meine kurzversion
|
Keinen Bock was zu schreiben?? Dann schreib doch nichts, kein Problem. Wenn sich einer denkt, »Hui, das geht aber anders als sonst, anders als bei anderen Autos, frage ich mal lieber, ob ich was übersehen habe.«, dann finden sich einige, die was dazu schreiben wollen, und die anderen brauchen nur weiterzuklicken. Auch wenn se schon 8 Jahre dabei sind.
Da hat einer eine Frage und du antwortest ihm, dass eine Antwort nicht nötig ist. Hmm, und ich habe
Deutschland immer für die Servicewüste gehalten...!
timo26878
meld dich doch ab madison wenn du keinen bock zu schreiben hast
Madison
lol
timo du kommst mir bekannt vor.
timo26878
ja.. wir kennen uns ...
KILLROY
madison ist einer der wenigen hier die wirklich was drauf haben.
Also wenn man sich jetzt schon bei solchen kleinigkeiten hier aufregt dann weiß ich auch nicht mehr.
Da gab es hier vor ca. einem Jahr aber schlimmere hier im Forum.
timo26878
mich stört es halt, dass sich jemand die mühe macht und haarklein sein problem darstellt und darniederschreibt, und dann zur antwort bekommt, dass es schwierigeres gibt als sein problem,... oder es sein problem sei, wenn er billige teile kauft, oder der absolute schenkelklopfer: fahr in die werkstatt...
sowas stört mich eben. in einem mercedes s-klasse-forum indem der herr professor die neuesten trends erfahren möchte kann ich solche antworten verstehen. in einem laguna-forum, dass von hilfreichen beiträgen leben sollte, haben meiner meinung nach solche kommentare nichts zu suchen. also könnte sich doch der ein oder andere als nützliches mitglied der gesellschaft beweisen und hier helfen oder ganz verschmitzt schweigen...
ich bin jedenfalls bisher sehr dankbar über viele threads gewesen, die mir viel geld und nerven gespart haben.
MarkusB_MA
Naja, andererseits werden aber auch brauchbare Antworten gegeben die dann erwidert werden mit "Im Handbuch steht´s aber anders" und einem Smiley mit rausgestreckter Zunge.
Da kann einem die Lust auf´s antworten auch vergehen.
timo26878
ja... gibt immer 2 seiten. stimmt schon...