Totonio
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich habe mich zwar schon vor längerer Zeit angemeldet habe aber nie so die Zeit gefunden mich hier auzuhalten. Also, mein Name ist Thorsten und ich komme aus dem schönen Schwerte in NRW. Ich fahre einen 1.8'er Kombi aus dem Jahre 2003. Der Laguna 2 hat mir schon damals beim Start unheimlich gut gefallen. Ich muss sagen, obwohl er nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist es ein echt geiles Auto. Platz ohne ende und ein Gefühl von Oberklasse. Bevor ich nun noch mehr ins Schwärmen komme mache ich lieber schluss.
Gruß, Totonio
DoDo 3.0 V6
Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde
Laguna-Mac
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen im Forum.
Kann dir nur zustimmen

Laguna ist nen geiles Auto! Jedes Mal beim polieren begeistern mich erneut die eleganten und vollendeten Formen des Designs

Nicht zu schweigen vom Platz- und Komfortangebot im Innenraum!
In diesem Sinne... viel Spaß mit deinem Laggi!
MfG, Mac
P.S. Was hast du für ne Ausstattungsvariante?
Laguna_Micha
Moin,
willkommen an Bord dieses Narrenschiffes.
Has recht, der Laguna ist ein echt tolles Auto.
Ich bin mit meinem sehr zurfrieden.
Grüße aus der Nachbar-Gemeinde.
Totonio
Danke für das nette Willkommen. Nun werde ich mich mal ein Wenig umschauen, gibt ja eine Menge Informationen hier.
Gruß, Totonio
Tino1008
Auch von mir ein Herzliches Hallo!
Und allzeit Gute Fahrt!
lg Tino
Ruprecht47
Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen. Es scheint, du hast mit deinem Laggi seit deiner Anmeldung keine größeren Probs. Ich wünsche dir weiter viele splitterfreie Kilometer.
Viele Grüße
Ruprecht47
Mr. Tuning
Hey und Herzlich Willkommen
Abgesehen davon, das ich Schwerte nicht sonderlich schön finde, mit dem Rest haste recht
Laguna_Micha
| quote: |
Original von Mr. Tuning
Hey und Herzlich Willkommen
Abgesehen davon, das ich Schwerte nicht sonderlich schön finde, mit dem Rest haste recht
|
Das ist allerdings war.
Nur, Unna ist - wie Iserlohn -auch nicht gerade eine Schönheit
Geht eben nichts über HH !!!
laggi299
HH ? Meinste Hansestadt Hamburg oder doch nur ein H für Hannover?
Laguna_Micha
| quote: |
Original von laggi299
HH ? Meinste Hansestadt Hamburg oder doch nur ein H für Hannover? |
Ich meine HH, auch wenn ich aus H komme, und in ZH geboren bin.
Aber ZH und H kommen gleich danach.
Totonio
Da bin ich wieder! Also ich finde es in Schwerte doch ganz ansehnlich. In Unna gibt es mir zu viele Einbahnstraßen.