Hilfe! Rechte Xenonleuchte bleibt an!!

NEMESISone
für mich klingt das aber auch sehr stark nach relais.

wenn das vorschaltgerät einen weg hätte, würde es wahrscheinlich nicht richtig angehen.

kriechstrom schließe ich bei brennern auch aus, trotz der geringen leistung (glaub das sind beim einschalten >10A und danach dan so um die 3-4A)

kumpel hatte das mal gemessen, da er sich so en nachrüstsatz einbauen wollte --> is aber dann immer en fehler drin, da die normalen birnen auf Fkt. gemessen werden.

die Xenon leider nicht.

wo soll denn das relais dan an der UCH sitzen ???

was ich bei dir vermute is das was mit der lichtautomatik nich ganz i.o. is.
wird doch auch über relais geschalten oder ?

bei mir hatte ich es mal das ein brenner mal nich wollte --> WS hat vergessen die kappe wieder drauf zu machen --> gott sei dank war der dann nich im a...
safranev6
So, ich war jetzt ebenmal schauen und habe den SW Stecker abgezogen (das ist doch der 5 Polige zwischen dem Xenon und der LWR, oder?) Der sah noch gut aus, habe aber trotzdem etwas Kontakspray rangemacht.
Mal sehen. Morgen fährt Frauchen mit dem Wagen weg. Nach dem Urlaub dann mal schauen. Wenn der Fehler dann noch da ist geht es zum großes Grinsen zur Fehlerdiagnose.

Danke euch schon mal für eure Infos und Tipps!
safranev6
Wollte kurz Updaten:
Der Fehler ist nach der Behandlung mit dem Kontaktspray noch nicht wieder aufgetreten!