[Suche] (Defekte) Keyless Entry Keycard

sphere
Hi,

bei meiner (Drei-Knopf) Keyless Entry Keycard ist ein Stück von dem Plastikgehäuse abgebrochen - sie funktioniert noch tadellos allerdings möchte ich nicht, dass dort Staub oder gar Feuchtigkeit eindringt, deswegen würde ich gerne die Platine meiner jetzigen Karte in das Gehäuse einer defekten einbauen.

Also, wenn jemand eine Defekte Karte hat würde ich mich über ein Angebot freuen smile

Und, hat das schonmal jemand versucht?

Grüße
sphere
max538
Also ich hab eine defekte herumliegen von meinem Laggi. Phase 2
3 Knopf (d.h.mit lichttaste)
das Gehäuse ist ja verklebt oder etwa nicht?

mfg
sphere
Jo, sieht aus wie verklebt - allerdings bekommt man das bestimmt irgendwie vorsichtig auf - und dann halt wieder kleben.

Was möchtest du denn für deine Karte haben?
speucky
hallo
man kann sie auch wieder fertig machen lassen .......
adresse im netz
wlad81
quote:
Original von sphere
Hi,

bei meiner (Drei-Knopf) Keyless Entry Keycard ist ein Stück von dem Plastikgehäuse abgebrochen - sie funktioniert noch tadellos allerdings möchte ich nicht, dass dort Staub oder gar Feuchtigkeit eindringt, deswegen würde ich gerne die Platine meiner jetzigen Karte in das Gehäuse einer defekten einbauen.

Also, wenn jemand eine Defekte Karte hat würde ich mich über ein Angebot freuen smile

Und, hat das schonmal jemand versucht?

Grüße
sphere

Hi Habe eine da , und sogar geöffnet!!!
sphere
Hi

ich würd' mich über ne PM mit einem VB Preis freuen - gerne auch nur für das Plastik

grüße
wlad81
quote:
Original von sphere
Hi

ich würd' mich über ne PM mit einem VB Preis freuen - gerne auch nur für das Plastik

grüße

Ok