Dany
Ja da nehme ich auch einen in Silber gespiegelt :j
Sjölp
Und ich warte noch immer auf ein Bildchen :10
Oder dauert das genau so lange wie ihr auf den Seitenblincker gewartet habt ? :05
TommiW2
na gut das ich mal wieder reinschaue. habe leider etwas wenig zeit da mich mein neues Siemens SimPad SL4 zum :09 bringt. typisch windows bs
zum thema:
@ Klausi
ja ich nehme gleich zwei der gespiegelten aufkleber für die heckscheibe. nein ich habe die breite der dritten bremsleuchte noch nicht gemessen

und ja ich zahle vorab auf dein konto!!!
wie hoch der aufkleber ausfallen sollte ( schriftgröße ) ünerlasse ich deinen geschmack. hauptsache die proportionen von länge und breite passen so einigermassen und ich kann noch hinten rausschauen :03
bitte pn schicken wieviel geld du brauchst.
auf knien kriechend danke ich dir schon jetzt :07
Piaget
| quote: |
Original von TommiW2
wie hoch der aufkleber ausfallen sollte ( schriftgröße ) überlasse ich deinen geschmack. hauptsache die proportionen von länge und breite passen so einigermassen und ich kann noch hinten rausschauen :03
|
uhhhh...und wenn Klausi einer dieser Typen mit nem
KENWOOD -Aufkleber ist? :04
TommiW2
dann müsste ich ihn wohl :08 :08 :08 :08 :07
stefan.m
Ich würde auch gerne einen bestellen !!! :07
Puck
Ich nehme auch einen. weiß, nicht gespiegelt (wegen schwarzer Folie). Breite wie 3. Bremslicht.
Tigra
| quote: |
Original von Puck
Ich nehme auch einen. weiß, nicht gespiegelt (wegen schwarzer Folie). Breite wie 3. Bremslicht.
|
dito.
Allerdings in silber oder grau. Am besten so wie das grau der Stoßleisten. Und es könnten auch drei sein. Ich hätte allerdings doch gern mal ein FOTO, bitte bitte.
AndyLpz
also ich würde auch einen nehmen.
Am besten in silber und ca. in der Größe wie der Laguna Schriftzug am Heck. Bilder wären echt interssant. :-)
Murphy
Ich würde auch gerne einen nehmen! Am liebsten in silber für innen.
Ich hoffe, ich hab das alles richtig gemacht, es ist nämlich das erste Mal das ich in einem Forum poste!
Dany
@ Murphy
war doch perfekt,und Willkommen bin zwar auch noch nicht so lange dabei aber ist echt goil hier :j
Lagunagirl
Will auch habe!!!
Auch so 'nen gespiegelten in silber für innen!
Mist, meine Smileys funktionieren immer noch nicht...will auch mal so 'nen netten hüpfenden haben
Piaget
Lagunagirls ps:
:j
Lagunagirl
:j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
habe gerade an meinen Forumseinstellungen herumgebastelt und nun geht's!
Musste ich euch jetzt noch mitteilen
:j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j :j
TommiW2
ok nun wissen wir das viele einen wollen. nun müsste "klausi" nur noch ein bild reinstellen und die kosten nennen
och ich freu mich schon riesig :07 :07 :07 :03
Knups
DAS ist der Aufkleber von KLAUSI
Docker
Ich glaube, ich nehme bei ansprechendem Preis auch einen. Obwohl ich eigentlich keine Aufkleber mehr ans Auto pappen wollte...
Ein innen pappender Scheibenaufkleber wäre mir auch am liebsten. Welche Farbe sollte man bei granitsilber nehmen?
tommi
Hallo,
ich hätte gerne zwei in silber.
Einen von innen (Scheibe) und einen von aussen aufzukleben.
tommi
dFZe
jepp, fuer mich auch einen silbernen fuer innen (Spiegelschrift)