Rückruf Stecker ABS-Steuergerät

dFZe
das wuerde mich auch interessieren....
Supertanker
Laut Auskunft meiner WS sind nicht alle Fahrzeuge betroffen. Es betrifft nur eine bestimmte Serie, die mit fehlerhaften Abdichtungen ausgeliefert wurden. Meiner gehört (bisher) nicht dazu.
:12
Templer_2
Hallo Haedy,

würdest du mein Auto freundlicherweise auch überprüfen ?
Ich würde dir eine Mail schicken, da ich ICQ nicht nutze.

Gruss aus dem Pott
Piaget
quote:
Original von Templer_2
Hallo Haedy,

würdest du mein Auto freundlicherweise auch überprüfen ?
Ich würde dir eine Mail schicken

:03 :03 :03 und wieder freuen sich Haedys Freunde aus Lodz
StefanSch
Seit gestern morgen steht mein Laguna nun auch in der Werkstatt. Eigentlich nur für die 30.000 Inspektion.

Der ABS Stecker muss bei mir auch überprüft werden und die Werkstatt hat festgestellt. dass Teile der Bremsanlage im hinteren Fahrzeugbereich undicht sind und ich seit einger Zéit bereits Bremsflüssigkeit verliere. Was genau konnte der Meister mir gestern noch nicht sagen.

Wenn ich daran denke, dass ich die letzen Tagen viel Autobahn gefahren bin und die Bremsen nicht ok waren wird mir jetzt noch ganz schlecht.....

Stefan
Templer_2
Gibt es hier eigentlich was offizielles.
z.B. Zeitung, ADAC etc.

Gruss aus dem Pott
Diesel Dirk
quote:
Original von Templer_2
Gibt es hier eigentlich was offizielles.
z.B. Zeitung, ADAC etc.

Gruss aus dem Pott

verwirrt verwirrt verwirrt

Es gibt eine offizielle OTS von Renault!!! Was du meinst ist ein Rückruf???
Templer_2
Jetzt mal unter uns Gebetsbrüdern.:03
Was zum Teufel ist eine OTS??? :10

Gruss aus dem Pott
Diesel Dirk
OTS = ???

Ich übersetzte das mit Offizielle Technische Stellungnahme!!! Es ist zumindest kein Rückruf über das KBA!!!
TommiW2
voll offtopic
ich liege schon im bett und habe mein wecker im bad stehen unglücklich

ontopic: wird mich die ws nächste woche darueber informieren oder machen die das heimlich mit,gruebel?
der wagen muss naemlich fuer mehere tage in die ws. das getriebe ist aber ganz :05
Piaget
@ Haedy:

schaust du mal nach, bezüglich Fg-Nr. und Rückruf?
Haedy
Nicht jede OTS ist auch gleichzeitig eine Rückrufaktion, bei der die Leute angeschrieben werden.
Diese Aktion der Qualitätssicherung ist nicht ganz so wichtig bzw. dringend und wird beim nächsten Werkstattaufenthalt abgearbeitet.

PS: "Offizielle" Rückrufaktionen von ADAC oder Zeitungen wird es niemas geben.

@Piaget

Zur Zeit habe ich wirklich kaum Zeit...es artet schon in Arbeit aus. Wie ich dazu komme werde ich es prüfen.
Haedy
Ergebnisse mach ich mal aus´m Kopf. Irgendwas stimmt nicht. Eine mail, die ich gestern Abend von zu Hause aus ins Geschäft geschickt habe ist nicht angekommen. Die mails, die ich heute aus dem Geschäft nach Hause geschickt habe sind nicht angekommen. Die mail, die ich meinem Bruder (vom Geschäft aus und deshalb rein geschäftlich großes Grinsen ) geschickt habe ist dort an- und die Antwort zurückgekommen. Wen interessiert das :03

Templer2 sein Guni ist betroffen.
Jan, Jacky und Piaget nicht.

Hoffentlich habe ich jetzt nichts durchandergewürfelt. :07
Templer_2
:04 :10
Was bedeutet das jetzt ?
Meine Familie ist mit dem Guni unterwegs?
Können die nicht mehr bremsen?
:04:04:04

Gruss aus dem Pott
Haedy
Quatsch...das bedeutet, dass Du Dir in nächster Zeit mal einen Termin in der WS geben lässt.
Templer_2
Da bin ich ja beruhigt.
Danke nochmal.

Gruss aus dem Pott
Templer_2
Ich nochmal.
@Haedy
Was wäre denn jetzt das beste, was die WS jetzt tun müsste?
Die einen dichten nur ab und die anderen erneuern ganze Steuerelemente.

Gibt es hier den Königsweg?

Gruss aus dem Pott
Haedy
Ich habe die Note letzte Woche mal überflogen. Die müssen was prüfen und je nachdem was dabei rauskommt wird entschieden was alles gemacht wird. Das kann Dir aber keiner vorher sagen.
Templer_2
OK

Danke Haedy.

Gruss aus dem Pott
Sjölp
@ Heady,

Danke schön, du bist ein lieber Augenzwinkern :07