Wie alt seid ihr?

Knups
quote:
Original von Haedy
...und was kreuzt man an, wenn man nur ganz ganz wenige klitzkleine Stunden älter als 40 ist Augen rollen

Och, hoer doch auf! Das ist doch fast so lange her wie bei mir und ich bereite mich schon langsam auf den naechsten Geburtstag vor. Zunge raus

Männer werden nicht älter, sie werden nur besser!!! Augenzwinkern smile ) großes Grinsen
Gregor
Hi und moin zusammen.

Noch zwischen 36 und 40. Aber eben jeden Tag ein wenig älter. Lässt sich ja kaum vermeiden.

@ Memi
Eigentlich müsstest Du ja die Auswertung zu jedem
Geburtstag eines Users resetten und wir müssten
wieder neu voten.
Sonst sind wir in 10 Jahren die "ewig jung gebliebenen"
Lagunisten. großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Gregor
RELAGRA
@ Gregor

Sei doch froh, dass er die Umfrage jetzt macht, wo Du noch frisch bist und nicht in 10 Jahren, wenn Du nicht mehr kannst. großes Grinsen
Hotte
quote:
Original von pommel
so ihr jungen unter uns.. hab doch mal was von 23 Jährigen usw... gelesen... klickt doch auch auf 18-25 so dass wir den Forums-Altersschnitt mächtig Runterdrücken können Augenzwinkern und :03

und was haste dann davon ?? verwirrt verwirrt
mach
quote:
Original von Hotte
quote:
Original von pommel
so ihr jungen unter uns.. hab doch mal was von 23 Jährigen usw... gelesen... klickt doch auch auf 18-25 so dass wir den Forums-Altersschnitt mächtig Runterdrücken können Augenzwinkern und :03

und was haste dann davon ?? verwirrt verwirrt

klappt sowieso nicht (siehe Ergebnis) :03
Mareike
auch wenn mein voting eh nur die standardverteilung weiter unterstreicht... ich habe mich trotzdem beteiligt. :11
Gösta
Und wo?
Mareike
na, da wo du dich auch eingetragen hast, wenn du nicht geschummelt hast! Zunge raus
Gösta
Da gibt es aber viieeeellllleeeeeee Tage dazwischen!
Es macht ja schon einen Unterschied, ob der Yoghurt einen tag oder schon 4 Jahre abgelaufen ist!

:03 :03 :03
Mareike
da hast du mal wieder vollkommen recht! cool
Gösta
Ich eruiere!
33+!!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Mareike
hartnäckig, der mann! geschockt
Gösta
Beruf: Revisor! großes Grinsen
Mareike
nur beruf? wohl vor allem berufung! Zunge raus
Diesel Dirk
Mathematisch ist die Angabe des Alters nicht korrekt großes Grinsen , als Mareike gepostet hat , war die STANDARDVERTEILUNG anders, oder nicht??? :07

Stimmt vielleicht 35 + X??? :14
Gösta
@ mareike
Nö, nur Beruf! Zuhause laufe ich nicht im Anzug rum!
@DD
Egal wie alt! Mehr sage ich nicht
Diesel Dirk
quote:
Original von Gösta
@DD

OK!!!
Mareike
quote:
Original von Diesel Dirk
quote:
Original von Gösta
@DD

OK!!!

verwirrt
Diesel Dirk
@Mareike

vergessen, unwichtig!!!
Rene
Ich find das garnicht so schlecht das die Jüngeren den Älteren unterliegen, den sie haben ja mehr Lebenserfahrung wie wir und das kann in manchen Situationen hiflreich sein. großes Grinsen