Herr Kömmlich
Ich habe meinen Car Union GmbH Fil. Frye Burgdorf gekauft!
Bei einer netten kleinen Verkäuferin!
(2 von links)
Ich wurde leider etwas verarscht, laut Angebot waren Winterreifen und Navi im Preis des Gebrauchtwagens mit drin! Mir wurde gesagt die Navi hat die Vorbesitzerin behalten was mir sehr recht war, und wurde aus dem Kaufpreis rausgerechnet aber nicht die Winterreifen, Als ich den Wagen dann abholen wollte fragte ich so nebenbei mal ob die Reifen denn im Kofferraum liegen würden (Bei der Probefahrt waren die nicht drin!) Die kleine wußte von nichts, fragte nach und dabei stellte sich raus das die Vorbesitzerin auch die Reifen behalten hatte! Na toll, die kleine Verkäuferin sicherte mir zu sich um ersatzt zu kümmern und mich eine Woche später anrufen wollte! Tja nichts ist passiert und ich habe etwa ein Monat hinter den Reifen Hinterhertelefonieren! Die Verkäuferin war auf einmal krank und danach im Urlaub und niemand anders wußte bescheid. Alles sehr dubios Bis mir der Chef mitteilte das das wohl ein Irrtum war und sich damit rausgeredet das Irrtümer vorbehalten sind
Bei einer netten kleinen Verkäuferin!
(2 von links)Ich wurde leider etwas verarscht, laut Angebot waren Winterreifen und Navi im Preis des Gebrauchtwagens mit drin! Mir wurde gesagt die Navi hat die Vorbesitzerin behalten was mir sehr recht war, und wurde aus dem Kaufpreis rausgerechnet aber nicht die Winterreifen, Als ich den Wagen dann abholen wollte fragte ich so nebenbei mal ob die Reifen denn im Kofferraum liegen würden (Bei der Probefahrt waren die nicht drin!) Die kleine wußte von nichts, fragte nach und dabei stellte sich raus das die Vorbesitzerin auch die Reifen behalten hatte! Na toll, die kleine Verkäuferin sicherte mir zu sich um ersatzt zu kümmern und mich eine Woche später anrufen wollte! Tja nichts ist passiert und ich habe etwa ein Monat hinter den Reifen Hinterhertelefonieren! Die Verkäuferin war auf einmal krank und danach im Urlaub und niemand anders wußte bescheid. Alles sehr dubios Bis mir der Chef mitteilte das das wohl ein Irrtum war und sich damit rausgeredet das Irrtümer vorbehalten sind