Werkstattaufenthalte

memi
Tag zusammen
Diese Umfrage soll klären wie oft ihr mit eurem Laguna schon in der Werkstatt gewesen seid. Die Zahlen stehen für außerplanmäßige Aufenthalte - sonst bitte eure Stimme bei Service bzw. bei 0.
Micha
memi
Tach,
bei Umfragen kann man leider nur 10 Möglichkeiten zur Auswahl stellen. Normalerweise müßte ich mein Kreuzchen bei 15 machen.
Micha
Carsten O.
Zählen den jetzt nur Reparaturen oder auch ein Besuch zwecks Einbau der Tieferlegung ?

Gruss Carsten II
Jan
Nur außerplanmäßige Besuche, also Mängelbeseitigung.
Carsten O.
OK ,dann habe ich nicht viel gehabt. smile )

Gruss Carsten II
Jan
Schön zu hören. Genau das soll hier ja gezeigt werden, dass nicht alle Gunis Unmengen von Mängeln haben und neue Käufer auch mit gutem Gewissen in den Club der Guni-Fans eintreten können.
Carsten Brauer
Ich bin schon wieder in der Gewinnergruppe (4x) großes Grinsen . Aber diese Umfrage ist nicht sehr aussagekräftig, das Fahrzeugalter muß in Relation gebracht werden.
memi
quote:
Original von Carsten Brauer
Ich bin schon wieder in der Gewinnergruppe (4x) großes Grinsen . Aber diese Umfrage ist nicht sehr aussagekräftig, das Fahrzeugalter muß in Relation gebracht werden.

Die Umfrage soll ja auch nur grundsätzlich sein. Das Auto´s aus dem ersten Modelljahr von mehr Kinderkrankheiten befallen sind als ältere Modelle dürfte jedem klar sein. Wenn man jetzt anfängt auch noch nach Baujahr zu filtern wird die Umfrage schnell unübersichtlich. Und wie man als fleißiger Forumsleser weiß, sind einige Krankheiten ja mittlerweile abgestellt und somit wird die Anzahl derer die kaum Werkstattbesuche haben immer größer. (hoffe ich wenigstens)
Micha
HAGi
genau aus diesem grund werde ich auch mein auto erst nach dem 25.07. bestellen. damit bekomme ich dann (das sagt zumindest mein händler) ein modelljahr 2003 ausgeliefert. ich denke mal, dass dann wieder einige "kinderkrankheiten" und bekannte ungereimtheiten abgestellt sind.
Peter
quote:
Original von HAGi
genau aus diesem grund werde ich auch mein auto erst nach dem 25.07. bestellen. damit bekomme ich dann (das sagt zumindest mein händler) ein modelljahr 2003 ausgeliefert. ich denke mal, dass dann wieder einige "kinderkrankheiten" und bekannte ungereimtheiten abgestellt sind.

Dafür sind neue drin ! Augenzwinkern
Skydyver
Hatte bisher zwei nicht Planmäßige Aufenthalte, das war einmal wegen Bateerie defekt und einmal ist der Unterdruckschlauch abgegangen, ist auf der Autobahn passiert, hatte keine leistung mehr, ADAC war auch hilflos werkstatt hat zwei Versuche benötigt bis der Fehler gefunden wurde. Augen rollen
Sancho
Bei mir waren es 3 außerplanmäßige Aufenthalte, damit gehöre ich ja auch eher noch zu den Glückspilzen...

cool
jolly1
hab meinen Guni erst seit vier Tagen und schon den ersten umfangreicheren Nachbesserungstermin (eine Nachlieferung und vier Mängelbeseitigungsversuche) ausmachen müssen.

Ist wohl nicht sinnvoll die Umfrage so zu beantworten...die Antwort wäre jetzt NULL und das würde der tatsächlichen Situation doch kaum gerecht werden...
DaRippa
na ja hab nu 1200 km soll ich wirklich meine stimme abgeben?? verwirrt verwirrt
Daniel H.
Nu mach hin, komm in Wallung :12
warbird
hab nach 16 Monaten erst 3 ausserplanm. WS Besuche Toll was großes Grinsen

Allerd. kommt nun Nummer 4 wegen dem doofen Rost, mal sehen was noch kommt Teufel

Ich glaub seit ich das Forum kenne, hab ich mehr Probleme mit'm Gunni, hoffe das ist nur Einbildung :04 :10

Torsten
Micha
Hallo,
meiner (EZ 09/02) geht jetzt auf die 5000 km zu und war
bisher lediglich zum Einbau der FSE in der WS. Bislang funktioniert
an dem Wagen alles wie es soll. großes Grinsen

Michael
Gösta
quote:
Original von warbird

Ich glaub seit ich das Forum kenne, hab ich mehr Probleme mit'm Gunni, hoffe das ist nur Einbildung :04 :10

Torsten

Nö, du findest sie nur schneller!
Da sind sie! :03 :03 :03
dFZe
km 12.000; EZ 7/02; keine ausserplanmaessigen WS Aufenthalte, nur WR montieren und initialisieren und ich habe ihm den Oelwechsel gegoennt....
Terzia
Werkstattbesuche:

1. Da Spiegel schlecht lackiert war - ging schnell.
2. Da die FSE nicht richtig funktionierte
3. Da die FSE wieder nicht richtig funktionierte!
Diesmal irgendetwas ausgetauscht - ist ok.
4. Nur wegen WR

KM-Stand 2180

Morgen habe ich einen Termin wegen Ölwechsel... aber werde ich wohl damit 2.000 km warten.... oder?

Terzia
:04