Habt ihr schon einen Laguna gewandelt?

Terzia
@ Kölle

Vodka für Dich, da Du Recht hast!
Augenzwinkern
Jufus
Die Erfahrung hat mich gelehrt, einen Fehler möglichst nicht zweimal zu machen; ich mach dann lieber andere Fehler neu großes Grinsen

Ich hab mir gesagt, das ich zwar einen neuen Laguna kriegen würde, möglicherweise sogar einen fehlerfreien,
der Service aber immer noch beschissen wäre, die Werkstattcrew wäre immer noch dieselbe und man hat sich in Brühl wohl auch kaum personell und einstellungsmäßig verändert.

Soll sich doch jemand anderer mit meinem vermeintlich zweiten Laguna rumschlagen müssen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Pitter
Ja, ich habe gewandelt...dann vom 1,9er auf den 2,2er Diesel und bin glücklich, dass es funktionierte... trotzdem mein Laguna fast ein Jahr alt war...
Buxte
nein, bisher keine Wandlungsprobs.
holzklopf
RainerB
Nein! Habe dazu bisher keinen Grund und währe auch fast unmöglich, da EU - Import.

Gruß Rainer
DieRose
quote:
Original von memi
Hallo
Wie es der Titel schon verrät. Habt ihr oder nicht? Wenn ja warum? Und habt ihr euch wieder einen gekauft?
Micha großes Grinsen

Hatte zuerst einen Laguna 1.9 dCi. Der wurde nach einem halben Jahr gewandelt, da das Motorruckeln von Renault nicht abgestellt werden konnte. Habe nun den 2.2 dCi, der sich zum Wohnwagen ziehen auf Grund des höheren Drehmoment besser eignet.

DieRose
ZJT-Jan
Nein!
Traurig-Traurig
Ja, habe vor zwei Wochen gewandelt .

Ging unkomplizierter als erwartet.

Ein dickes Lob an mein Autohaus und an Renault Deutschland.

Das wäre bei VW & Co. undenkbar.

Bin mit meinem neuen Laguna hochzufrieden.
super-haui
Nein, habe ich noch nicht gemacht.

Wüste auch nicht wie dies vonstatten geht.

Kann mir ja mal einer Mailen.

:j :j :j :j
morpheus27
Hallo

Also meiner wird auch gewandelt,muß nun warten bis die Kollegen in Frankreich mit dem Jahresurlaub fertig sind!!

Hoffentlich haben die dann nen klareren Kopf und schicken net wieder son Müll rüber!!

Achso,Lenkung dreimal defekt,deswegen Wandlung!!

Mfg!

Morpheus