memi
Hallo
Da ich jetzt immer mehr Mails von Leuten bekomme die Probleme mit der Kupplung ihres 2.2dci´s haben, werde ich dafür auch mal eine Übersicht aufmachen. Ich bräuchte von euch dann eure Daten per Mail oder PM. Wenn ihr bereit sein solltet als Beispiel ( evtl. Rechtsstreit eines Betroffenen mit Renault) genannt zu werden, bräuchte ich dann noch euren richtigen Namen samt Anschrift. Wenn genug Betroffene mir ihre Daten geschickt haben setzt ich hier wieder eine Liste ein.
Micha
Übersicht
memi
Hallo
Nach nunmehr knapp zwei Wochen habe ich gerade mal ZWEI Nachrichten zu diesem Problem bekommen. Dafür lohnt sich nun wirklich keine Liste. Ich habe auch nicht die Zeit alle Beiträge zu diesem Problem noch mal durchzulesen. Also nochmal die Bitte: Schickt mir eure Daten!!!
Micha :13
memi
Habe die Liste nach längerer Zeit mal wieder aktualisiert. Falls sich dort Fehler eingeschlichen haben sollte bitte ich um eine kurze Info per Mail oder PN. Leute die sich noch nicht gemeldet haben, es aber gerne tun möchten, bitte ich um Info in selber Form. Nett wäre es wenn ihr euren Nickname gleich mitteilen würdet. Es dürfen sich natürlich auch Leute melden die keine Probleme haben. Dann sollte das Auto aber vielleicht auch schon ein paar Kilometer abgespult haben.
memi
So - zum Jahresende noch mal neu überarbeitet. Schaut doch mal ob eure Daten stimmen, oder ob es noch was neues gibt, bzw. etwas zu ergänzen.
memi
Tabelle wurde nach längerer Zeit mal wieder aktualisiert. Danke für die Daten und entschuldigt bitte, dass ich nicht jede Mail, bzw. PN beantwortet habe.
Micha
memi
Hallo zusammen!
Da ich keine Lust habe das Forum nach Kupplungsproblemen zu durchforsten, möchte ich euch bitten mir eure Daten per PN zu schicken. Ich werde mir/uns nicht mehr die Mühe machen alle Daten alleine zusammen zu suchen. Also wer auf die Liste will schreibt mir bitte, sonst geht es halt irgendwo unter.
Mfg
Micha
memi
Aktuell 12.01.2006
Micha
memi
Nach langer Zeit wieder mal aktualisiert.
Micha
memi
Das Kupplungsproblem scheint ja nicht mehr aufzutauchen. Zumindest bekomme ich keine PN´s mehr dazu. Wäre ja mal ne schöne Sache vom Hersteller, wenn´s nun dauerhaft halten würde.
Micha
memi
Hi,
da ich im laufe des Jahres weniger als 5 Mails/ PN zu diesem Thema bekommen habe, betrachte ich das Thema einmal als abgehandelt.
Danke an die Leute, die mir ihre Infos dazu mitgeteilt haben.
Micha