Welche Farbe hat euer Laguna?

Sancho
Hey Gösta, grüß Dich,

genial, der Super-Poster von dem ich nun schon so viel von den anderen gehört habe ist endlich zurück.

Wie war der Urlaub?

cool
Gösta
Ebenso hallo Wettbewerber!
Urlaub war kurz, teuer und nun bin ich wieder hier!
Sancho
Aha, wo waren wir denn gewesen?

Urlaub ist leider immer kurz...

Wärest Du so nett und würdest mir nähere Infos zum Treffen im September per PN oder per Mail zukommen lassen?

Ich habe nämlich im Septi 2 einhalb Wochen Urlaub...

cool
Gösta
Also!
Treffen ist am 07./08.09. d.J. in Rotenburg/Fulda

DZ mit Übernachtung und geilem Brunch kostet 68 Euro/Zimmer
Wir sind etwa 25 Leute!

Die Unterkunft kannste dir unter www.bkk-akademie.de ansehen!
Geplant ist das Eintreffen ab 14 Uhr, kennenlernen, auf eine Teststrecke gehen, Essen gehen und dann abends bei Bier und Wein den Abend zu verbringen!

HAGi
auf eine teststrecke gehen????
Gösta
Knalltüte!
ca 7 km Bergstrecke, auf der schon viele in ihre Schranken verwiesen wurden!
Wir fahren natürlich!
Ich aber nicht! Hat mich schon einen Auspuff und einmal neue Reifen gekostet!
Außerdem würde ich euch wegfahren, weil ich die Strecke kenne!
Ist aber eine offizielle Straße!
Sjölp
Kann mal jemand nachschauen wie die Farbe B66 in d heisst. Bei uns ist das Eclipsgrau, aber angeblich nennt ihr das wieder anders Augenzwinkern
Jörg M.
quote:
Original von Jacky
Kann mal jemand nachschauen wie die Farbe B66 in d heisst. Bei uns ist das Eclipsgrau, aber angeblich nennt ihr das wieder anders Augenzwinkern

Graphit-Schwarz (Metallic) ist bei uns B66...
Sjölp
Danke, dann kann ich jetzt auch abstimmen großes Grinsen
Tigra
he jacky, wir sind im chat. komm rüber.
DaRippa
hab nicht gedacht das das so eindeutig is
Kölle
Klar ist granit-silber im Moment "in". Aber was soll ich denn tun? Es sieht halt einfach geil aus. Und nach meinem Clio hab ich mir geschworen "Nie wieder schwarz!"

Ich bin nämlich ein Waschanlagenmuffel und da kann ich nur mit ner schmutzunempfindlichen Farbe was anfangen...
tommi
Hallo,

natürlich:

Spectral-Blau

und das bereits zum zweitenmal. :j :j :j :j

tommi
RELAGRA
Das ist doch dieselbe Farbe wie hier im Forumals Hauptfarbe, oder??

Das ist doch dann wie schwarz, man sieht jeden Staub, Dreck, Fliegen, Schlamm, Kratzer ...
tommi
quote:
Original von RELAGRA
Das ist doch dieselbe Farbe wie hier im Forumals Hauptfarbe, oder??

-->> Wäre ich farbenblind würde ich sagen: ja großes Grinsen

Das ist doch dann wie schwarz, man sieht jeden Staub, Dreck, Fliegen, Schlamm, Kratzer ...

-->> Ist natürlich etwas empfindlich.

Ich finde die Farbe aber einfach genial. :j :j

tommi
dFZe
Wie heisst eigentlich DIESE Farbe? Das Bild habe ich von Spiti's www.laguna2-info.de geklaut, ist wohl aus dem Designstudio und ist von dort nicht weiter gekommen.... traurig

Ausserdem: man beachte die Felgen und die Reifengroesse.... :05
petsal
Hallo zusammen,
jetzt glaubte ich doch glatt das ich mir eine ausgefallene Farbe, graphit-schwarz-metalic, ausgesucht hätte.

Macht aber nichts, ist auch so ein tolles Auto.
Tacitus
Habe meinen in Vulcan-Grau bestellt. Silber fährt ja mittlerweile wirklich jeder, vom VW Lupo bis zur S- Klasse... Alles Silber! Ausserdem haben wir schon zwei silberne zuhause stehen... Alles Silber! Zunge raus

Wie sind denn die Vulcan-Grau Fahrer so zufrieden mit íhrer Farbe?
Tacitus
quote:
Original von dFZe
Wie heisst eigentlich DIESE Farbe? Das Bild habe ich von Spiti's www.laguna2-info.de geklaut, ist wohl aus dem Designstudio und ist von dort nicht weiter gekommen.... traurig

Ausserdem: man beachte die Felgen und die Reifengroesse.... :05

Diese Farbe nennt sich "Popelgelb"! :01
Bilder dieser Art sind übrigens immer mit Überdimensionalen Reifen und Felgen versehen. Sieht halt besser aus! Kaum ein Hersteller hat in seinen Prospekten die Modelle mit den "Standart-Stahl-Felgen-15-Zoll-mit-Radkappen-Modell-Erika" versehen. Dick und fett kommt besser!
Gast
@Tacitus

Habe bei Bilia bei Hamburg Farmsen einen gebrauchten in Vulkan/Grau stehen sehen.... na ja.... nicht mein Ding. Zu hell und zu ausdrucksschwach - wenn ich wieder mal Guni fahren werde dann in perlmutt-schwarz.

Terzia
(Gruss aus Polen! Heute habe ich hier schon 6 Gunis gesehen - nur Limos und alles granit-silber!)