memi
Hallo
vor einigen Tagen hatte jemand diesen Umfragevorschlag gemacht, den ich nun umzusetzen versuche. Leider hab ich ja nur 10 Antwortmöglichkeiten - hoffe aber es geht auch so.
Micha
Rene
Tauschte meinen 12 Jahre alten Vectra gegen den Gunni.
TommiW2
schön das es aufgenommen worden ist
Naumi
vorher & nachher BMW
Pitter
habe vorher lange Jahre Toyotas in allen Kategorien gefahren... vom 4-Runner bis zum MR-2 und wollte einfach mal ein anderes Auto fahren...
Mein Toyota-Dealer hat noch gesagt: "du kommst sowieso wieder zurück zu Toyota..."
:08 hätte ich doch direkt auf ihn gehört... :13
Gismo
VW Polo II (Steilheck), 50PS Benziner
VW Polo II (Steilheck), 50PS Benziner
VW Golf III (3-Türer), 90PS Benziner
Renault Megane Coach Sport, 98PS Diesel
Komisch, an dieser Umfrage kann ich nun teilnehmen -
an den anderen nicht?
Micha-aus-Berlin
Der 5 Jahre alte 3'er BMW wurde zu teuer: Dauernd in der Werkstatt und Vollkaskostufe 32 (Scheint wohl doch 'ne Rabauken-Karre zu sein)...
Nach längerer Projektphase in Sachen Fa. Milie haben wir einen bestätigten Liefertermin für den Nachwuchs zum Februar 2004 bekommen (9 Monate Lieferzeit sind aber eigentlich eine Frechheit). Es war daher bereits Anfang des Jahres absehbar, dass der 3'er früher oder später einem Fahrzeug mit vernünftigem Kofferraum weichen muss. Die "Premium"-Marken waren bei akzeptabler Ausstattung aber leider nicht finanzierbar...

Sven2
Wollte halt mal ein Auto, welches nicht öfter in der WS steht, als in meiner Garage. Ich weiss, ist schwer vorstellbar, aber im Vergleich zu meinem Alfa 156 ist der Lag ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit: Bis heute 65 Tkm und nur 4 Reklamationen+ 1 Rückruf.
Stefan
Mein erstes Auto war ein SEAT 850 m. 34PS
- VW Käfer 1303 m. 44 PS - Audi 80 m. 75 PS (Schrott)
- VW Golf GTI Bj.79 m. reichlich PS
- VW Polo Typ86 m. 50PS
-Vw Polo Coupe (86C) m. 50PS
- VW Passat 32B TD m. 70 PS
und GOLF 3 Variant Europe TD m. 75 PS
gruss
Stefan
Naumi
@ Stefan & Gismo
hier ist nur der Umstieg gefragt und nicht Eure
Heizerkarriere bei VW
den Thread (komplette Autoliste eines jeden User`s) hatte wir nähmlich schon
Peter111
vorher Mazda 626 dann Clio 1,5dci und jetzt Laguna 1,9dci........... und noch zufrieden :j

:j
Tigra
interessant wäre noch welche Marke gibts danach ... :07
Diesel Dirk
C 220 Diesel Limo
DD
Bisher bin ich der einzige Ex-Sternenfahrer!!!
Andreas N.
| quote: |
Original von Diesel Dirk
C 220 Diesel Limo
DD
Bisher bin ich der einzige Ex-Sternenfahrer!!!
|
Du bist eh nicht sehr markenverbunden, was? Eine gute Eigenschaft, obgleich (oder gerade weil) sie von den Marketingstrategen nicht geschätzt wird.
Stefan aus MN
hatte vorher einen Audi 100 Avant TDI.
Auf den fuhr ich von (92-01) 380000 km ohne nennenwerte Defekte bis der Motorschaden kam.
Defekt: abgescherte Nockenwelle.
Zum Laguna kam ich, wegen dem hervoragenden Preis-Leistungsverhältnis was ich aber heute etwas anders sehe wegen der vielen Werkstattaufenthalte und der abartigen Kulanzregelung seitens Renault. (Turbotod bei 50000km)
Diesel-Jörg
Sehr interessant ist die große Anzahl von Opelfahrern, ob das mit dem opelartigen Frontdesign des Laguna zusammenhängt????
Spitfire
Bin vom A4 zum Guni gekommen. Und das ist auch gut so.
Jan
Hatte vorher einen Laguna1 "Solar".
Tigra
| quote: |
Original von Jan
... Laguna1 "Solar".
|
Und was bist du gefahren wenn keine Sonne da war?