Laguna II Forum

Gösta
Wer ist hier denn durch einen Aufkleber auf uns aufmerksam geworden?

Also ich nicht! Ich habe den erst nachher rangemacht!!

Ron
Google --> Langzeittest --> altes forum --> Laguna2.de cool
Peter
@Naumi,

Sorry,sorry Augen rollen dachte wohl an was anderes !! großes Grinsen
Gösta
Ich möchte immer noch wissen, wer durch den Aufkleber aufmerksam geworden ist!!!!!!!!!
Jan
Ich kam über Google zum alten Forum und dann ins neue.

Am WE habe ich mal wieder einen Zettel mit der Adresse des Forums an die Scheibe eines neuen Laguna gemacht.

Ist hier eigentlich auch jemand, der durch einen solchen Zettel her gefunden hat?
Piaget
heute hab ich den Servicemann beim Renault-Händler mal auf das Forum hier hingewiesen...und gleich mal ein paar Laguna-Mängel aufgeführt...und wie die behoben werden großes Grinsen - nicht das er denkt, hier wird nur gelabert... Zunge raus
Stephan
Hi Gunigemeinde,
auch wenn ich sehr wenig schreibe, lese ich viel hier.
Die Spur führte auch mich via Google/Langzeittest/Forum alt/ zu Laguna2.

Gruß an alle die gegrüßt werden wollen,
Stephan
kai
dat is sich schon ne längere Geschichte

Auf der Suche nach einem neuen Auto haben wir nach der Ausfilterung von VW (wollten wir nicht mehr) und Ford (Mondeo zu groß und gefällt nicht) den Laguna Probegefahren und waren Begeistert.

Nachdem wir aber einen Opel Zafira in Aktion erlebt haben, war dieses Auto auch sehr interessant (Kürzer - Fahrzeuglänge und trotzdem Variabler - Kofferraum). Also auch Probefahrt und ebenfalls Begeistert.

Aber: Im Zafira gibt es einige nette Features nicht für Geld und gute Worte (z. B. Xenon, Einparkhilfe etc.).

Also erst mal weiterforschen

- Wo? - Natürlich im Netz
- Womit? - mit Google
- Was wird gefunden? - Langzeittest

Das was wir da über den Zafira gelesen haben und dann anschließend auch von einem Händler und auch von Zafira Besitzern gehört haben mussten wir dann doch nicht haben
(Öl nachfüllen und Diesel kontrollieren - Nein Danke)

Also Laguna bestellt.
Dirk
über Google zum Langzeittest dann altes Forum und schließlich Laguna2
RainerB
Bin ebenfalls über den Link im Langzeittest gestolpert, und bin hierfür sehr dankbar....
TommiW2
war umar seine arbeit wirklich fast umsonst traurig ...........ist keiner hier der den aufkleber von umar www.laguna2.de gesehen hatte als er überholt wurde verwirrt

TommiW2
Terzia
@ Tommi W2

Geduld!
Es dauert noch ein wenig.... bis ein paar Tausen Aufkleber www.laguna2.de rumfahren cool

Terzia
tübinger
Habe "andere" angegeben. Bin über langzeittest, weil wir ursprünglich den zafira kaufen wollten auf den laguna mit dem sehr guten Chrashtest gestoßen. Von dort zum alten Forum et voila... smile )
Carsten Gräser
quote:
Original von RainerB
Bin ebenfalls über den Link im Langzeittest gestolpert, und bin hierfür sehr dankbar....

Me too ...
Jan
Wird wohl immer ruhiger bei Langzeittest... aber geht das überhaupt noch? großes Grinsen
Bavarian
Langzeittest - was ist das ? Rentner Zeitung / neues Milchprodukt ? großes Grinsen
WIR SIND DIE MACHT ! MIT UNS DIE MACHT ! :01
RainerB
quote:
Original von Bavarian
Langzeittest - was ist das ? Rentner Zeitung / neues Milchprodukt ? großes Grinsen
WIR SIND DIE MACHT ! MIT UNS DIE MACHT ! :01

Also, dann gehe mal zu www.langzeittest.de Augenzwinkern
tübinger
@ bav. Dieses Machtgeklingel erinnert ja an Wahlkampf... :09
Ehrlich gesagt hat die Langzeittest-Site aber doch auch ihre guten Seiten. Über den Opel Zafira wird doch wirklich gut informiert - O. Riesen macht sich da bestimmt ne Menge Arbeit.
Für den Laguna ist es aber wirklich nicht gerade zum Besten bestellt: letzter Monats(!)bericht datiert vom April... Ob die in Ösi-land so lange Urlaub haben oder ist da am Ende ein Unfall nicht nur in der Regierungskoalition, sondern auch mit dem Test-Laguna passiert? Augenzwinkern
DaRippa
hatte infos zum navi gesucht und hab euch gefunden
Mano
Also die Idee "Zettel unterm Scheibenwischer" muss ich mir merken.... vielleicht klappts und es sind plötzlich mehr Schweizer als Deutsche im Forum! Freude