baustellenraser
Hallo leutz!
hab mich grad mal mit dem thema grill lackieren beschäftigt...gefällt mir sehr gut, waren ja auch genug bilder von nem spektralblau und so (habsch ja auch *ggg*) und da is mir eingefallen, dass man doch auch mal das rönno emblemen wechmachen könnte, ich mein ich weis was ich fürn auddo hab und wers von aussen ni erkennt...selber schuld sogesagt.
Also was haltet ihr davon, oder hat das schon mal jemand gemacht? oder vielleicht die heckpartie gecleant???
bin schon gespannt auf bilder und antworten !
c u und noch schöne Pfingsten!
super-haui
Willst du das Renno Zeichen in Wagen Farbe lackieren lassen, oder das Renno Zeichen und die Vertiefung wegmachen?? (zuspachteln) Schuldige die Unfachmänische Aussage.
Ich habe bei Treffen viele Rennos gesehen, die diese gemacht haben. Auch ein Scenic, der sah danach bald so wie ein großer Clio aus. Die haben bei dem Auto nicht nur das Renno Zeichen weggelassen sonder die ganze Partie heruntergezogen. Auf den Bilder kann man viellecht mehr sehen. Bei Gelegenheit werde ich sie mal hier reinstellen. Vielleicht hilft dir dies dann weiter.
popeye5
Hey Baustellenraser...
Hab da mal einen Gunni gesehen der hinten ein bissl umgebaut war, vorne hab ich leider nicht geguckt :10
Gib mir bitte deine E-Mail Adresse, dann schick ich dir das Foto!!
Würds ja gerne hier veröffentlichen, aber ich weiss nicht wirklich wie :04
Grüsse, Markus!!
super-haui
| quote: |
Original von popeye5
Grüsse, Markus!!
|
Schicke es mir und ich mache es für dich. Oder du schriebst mir eine PN und versuche es dir zu erklären.
popeye5
Original von super-haui
Original von popeye5
Grüsse, Markus!!
|
Schicke es mir und ich mache es für dich. Oder du schriebst mir eine PN und versuche es dir zu erklären.
|
Danke, Super-Haui!! Hast ne Mail!!!
lg, Markus!!
super-haui
Hier das Bild von P5.
Machen wir doch gerne.

popeye5
Muchos Gracias SH!!!!!
Ich beiss mir grad in den A..llerwertesten dass ich da nicht um das gesamte Auto gelaufen bin! Vielleicht hatte er ja vorne auch nix mehr drauf? Egal, is ja schon zu spät!!!
Ich frag mich nur wie der in seinen Kofferraum kommt

Hat er vorne einen Seilzug montiert?
Also ich bring meinen Kofferraum nur mit dem Taster unterm Renno-Zeichen auf. Gibts da noch ne andere Möglichkeit (bei denen man nicht die hinteren Sitze umklappen muss)
PS: Er hatte übrigends auch noch ganz komische Seitenblinker (nicht Klarglas aber auch nicht weiss - irgendwas dazwischen (erkennt man aber leider aufm Foto nicht gut), falls sie jemanden interessieren, schick ich Super-Haui noch die restlichen 2 Bilder die ich von dem Wagen gemacht hab
popeye5
Kann man da echt nix sehen? Das ist doch schon ein öffentliches Fotoalbum
Ich glaub, da muss mir Super-Haui noch Nachhilfe geben...
super-haui
Original von popeye5
|
Wenn du über diesen Weg gehst, muß du bei Arcor über
"öffentliche Alben" deins heraussuchen, am besten über den Tag, wann du es angelegt hast und diesen Link hier einstellen. Hört sich schlimmer an, als es ist.
popeye5
Original von super-haui
Original von popeye5
|
Wenn du über diesen Weg gehst, muß du bei Arcor über
"öffentliche Alben" deins heraussuchen, am besten über den Tag, wann du es angelegt hast und diesen Link hier einstellen. Hört sich schlimmer an, als es ist.
|
Guten Morgen!!!
häää
Ich hab jetzt nochmal im Arcor nachgeguckt, habs sogar gefunden, aber ich find überhaupt keine Adresse...! Nur das "pop up", aber das hilft mir nix, oder?
super-haui
Ja, das sieht doch schon super aus.

)
Ich lasse sie mal so klein.

Tomy
Markus,
die Bilder kommen bestens. Alles paletti!
baustellenraser
nabend!
also ich bin echt von de socken dass ihr so zahlreich gepostet habt! dankschee!
naja eigentlich meinte ich eben vorne, rönno zeichen wech, schön verzinnen, verschleifen und lack druff, sonst wird das ja nix!
@popeye5.....das foto is echt gut!! genau so würde ich das auch hinten machen wollen, gefällt mir! geöffnet wird mittels stellmotor und da ja im gunni schon kein mechanisches schloss mehr drin is, wo man nen knopf reindrücken muss, muss man das vorhandene schloss glaub ich nur noch ansteuern können und dafür hat man dann entweder vorn bei piloten nen kleinen knopf oder wenn mans noch etwas exclusiver will, einfach ne kleine fernbedienung und schwupps is der kofferraum offen!
wenn ihr noch mehr gecleante gunnis seht, wäre ich für pics dankbar!
ciaoi
super-haui
@ baustellenraser,
schau mal bitte in den Thread Treffen Gronau rein, dort kann du meinen Link mal aufrufen und die Fahrzeuge vo Treffen anschauen. Dort sind viele gewesen, die den Renno Zeichen weggemacht haben.
Tomy
Also ehrlich gesagt: das Markenschild zu beseitigen, sagt mir gar nichts. Aber jedem seinen Geschmack.
super-haui
Und
hier sind noch die Bilder von Railrunner.