Kennt eure Werkstatt dieses Forum?

Templer_2
Meine WS kennt das Forum, da an meinem Auto fett der Aufkleber www.laguna2.de klebt.
Das ist nicht zu übersehen. Freude

Gruss aus dem Pott
Mano
Ich habe meine Mechanikerin, darauf aufmerksam gemacht. Sie hat mal darin rumgestöbert, aber sie kann nicht genügend gut Deutsch!! großes Grinsen
Mano
quote:
Original von Tigra
Die Renault Werkstatt kennt es, aber mein Ford-Händler interessiert sich nicht für den Laguna. großes Grinsen

Der hat doch an seinen Karren, genügend Probleme zu lösen und muss sich sicherlich nicht noch über die einer Fremdmarke, den Kopp zerbrechen! großes Grinsen
cliotech
Ja,

meine Werkstatt kennt das Forum auch.

Allerdings kann ich weder über die Werkstatt, noch über den Laguna klagen. Er läuft und läuft und läuft.
Er tut nur das was man ihm angibt und ich fühle mich in ihm sauwohl, das schickste Auto bisher.

Gruß cliotech cool
Brummer
Nööö.... g4
Frieda
Natürlich, aber ob`s hilft ? verwirrt
SteffenDSL
Meine Ws kennt das Forum auch.
SirHuckleberry
Merine Werkstatt kennt das Forum hier auch, zumindest der Chef hat das mal verlauten lassen. Allerdings weiss ich nicht wirklich, ob die auch lesen ... oder nur die Avatars und Smilies anschauen g2
Jokus
Meine nicht, und wenn ich darauf hinweise, ernte ich blankes Unverständnis
Private Friday
Auch in Wuppertal ist das Forum bekannt - berüchttigt, wenn ich mal wieder mit einem Ausdruck vom Forum vorbeikam, haben die schon entnervt die Augen verdreht... b5
Aber ich hoffe das nun mal ruhe ist, mit den WS - Besuchen... g1
VG der Private Friday
morpheus27
Hi

Also ob meine Ws diese Seite kennt weis ich net,aber was mich viel brennender interessieren würde,kennt Renault Deutschland diese Seite??

Wenn man von denen mal nen Anruf bekommt fragen die immer wie man mit der Ws zufrieden ist,anstatt zu fragen wie man mit Fahrzeug zufrieden ist!!

Mfg!

Morpheus
Jörg M.
Renault Deutschland verweist sogar auf diese Seite...
ingobohn
quote:
Original von Jörg M.
Renault Deutschland verweist sogar auf diese Seite...

Wo?
Jörg M.
Der Link war mal da - wurde auch hier im Forum was zu geschrieben. Wo der jetzt genau hingekommen ist... verwirrt
Diesel Dirk
www.renault-presse.de

einloggen

renault net guide

Sehenswertes Nützliches

ganz unten...

"www.laguna2.de"

"Rege besuchtes Forum für Renault-Laguna-Fahrer."

großes Grinsen
Webi
@Diesel Dirk:
Bist Du bei der Presse ???
Diesel Dirk
quote:
Original von Webi
@Diesel Dirk:
Bist Du bei der Presse ???

Nein!!!

cool
korubuma
quote:
Original von Diesel Dirk
www.renault-presse.de

einloggen

renault net guide

Sehenswertes Nützliches

ganz unten...

"www.laguna2.de"

großes Grinsen

Habe das gerade probiert, funzzt auch ohne "einloggen"
Jokus
quote:
Original von Diesel Dirk
renault net guide

Sehenswertes Nützliches

ganz unten...

"www.laguna2.de"

großes Grinsen

Ich finde, es spricht für Renault, dass die dieses Forum nicht totschweigen, sondern sogar auflisten.
g6
Jörg M.
Ja super von Renault, daß sie so handeln! Weil ein Forum dieser Größe sich auch nicht mehr totschweigen läßt!!!

Zuvor wurde jemandem, dessen Namen wir hier mal nicht nennen wollen, von Renault (auch den Namen des Mitarbeiters von Renault nennen wir jetzt mal nicht) gesagt, daß er keine Kulanz etc. mehr erwarten braucht, weil er mit diesem Forum zu tun hat. Obwohl es zu diesem Zeitpunkt bereits ein Schreiben von Renault gab, daß Kupplungsschäden am 1,9er und 2,2er innerhalb der Garantie von Renault ohne Rücksicht auf Laufleistung etc. übernommen werden, gab es für dieses Mitglied des Forums - nichts. Und was der freundliche Herr von Renaultmitarbeitern hält, die sich hier engagieren, hat er gleich noch mit zum Besten gegeben.

Wirklich toll. g4