memi
Hallo zusammen
Von verschiedenen Mitgliedern wurde mir berichtet, unser Forum wäre in den aufgesuchten Werkstätten bekannt. Wie sieht es bei euch aus?
Micha
Diesel Dirk
Meine Ex, ja!!!
super-haui
Leider Gottes ja. Ich hoffe nur sie lesen nicht mit.
Ne sind durch mich darauf gekommen. Ob sie hier mitlesen oder auch stöbern, kann ich nicht sagen. Aber der Meister der WS grinst immer so komisch, wenn ich es erwähne. :04
dFZe
ja, habe den Meister darauf angesprochen (gammelnde Reling gibt's im Forum nicht nur mich) und der bejate, er kenne das schon...
Finde ich gut! Wenn er mitliest: die Navi Software ist in der Version 4.7 auf der AKTUELLSTEN Sprachen CD! :05
Tigra
Die Renault Werkstatt kennt es, aber mein Ford-Händler interessiert sich nicht für den Laguna.
Docker
Silversurfer kennt es, natürlich. Wir kennen uns ja von hier.
Meine ursprüngliche WS hat nie offen zugegeben, daß sie es kennen. Aber es war ganz offensichtlich, daß sie es kennen.
Martin B.
Keine Ahnung! Bin so selten dort! :07
Tomy
| quote: |
Original von Tigra
Die Renault Werkstatt kennt es, aber mein Ford-Händler interessiert sich nicht für den Laguna.
|
Hat der selbst die Hände voll zu tun?
Tomy
Ich habe meinen freundlichen KD-Meister auf meine Mitgliedschaft in diesem Forum hingewiesen. Kann ja nie schaden, wenn so viele wie möglich hier lesen.
Holzwurm
Hat meine Werkstatt überhaupt Internet?
Jetzt aber schnell weg hier :06
Spitfire
Ja, auf jeden Fall!
Dank Laguna2.de-Aufkleber ist es offensichtlich.
Weiterhin weiss meine WS, dass ich der Laguna2-Info.de-Geier bin - irgendwie werde ich wie ein Journalist höfiert! Da sage ich natürlich nicht nein... :07
Piti
Na klar,
sind ganz "wild" darauf
Außerdem lesen sie hier schon vorher, mit "was" ich demnächst wieder vor ihrer Tür stehe

:01
MaCe
| quote: |
Original von Martin B.
Bin so selten dort!
|
Dito
Und das ist gut so
Die WS, in der heute das Treffen stattfindet, kennt das Forum :13
Jörg M.
Aber sicher kennt meine WS dieses Forum und liest hier auch mit...
Bis jetzt kannte es sogar jede WS, in die der Laguna je geschleppt wurde - und die liegen tief im Schwarzwald. :03
TomCat
Ich bin erst durch meine Werkstatt auf dieses Forum hingewiesen worden.
Hotte
Dieses Forum ist meiner WS seit 2002 bekannt
Deren Lesebedürfnis hat inzwischen nachgelassen,
weil mit der Zeit nicht viel neues, dafür aber viel Blödsinn abgearbeitet (gelesen)
werden muss.
Dazu haben die halt nicht die Zeit (oder Lust ?).
Roccodad
"meine" Werkstatt kennt dieses Forum auch
aber ich habe es nicht verraten

nur später dann zugegeben
Gismo
Ich habe zwar ein paar mal erwähnt daß ich Infos von hier habe -
interessierte die Jungens aber nicht wirklich..
Aber ich werde es immer wieder erwähnen
popeye5
Klar kennt meine WS das Forum... eben durch mich
und das ist sie
Übrigends: der Gunni den er unter den gebrauchten stehen hat ist mein alter. Interessiert zwar sicher keinen, aber ich wollts halt schreiben
*duckundwech*
McFly
meine WS kennt`s mittlerweile auch - durch mich.