Umfrage: Renault zum Treffen einladen?

Carsten Brauer
Wollen wir Renault zum Treffen einladen?
Gösta
ich mache es nicht!
ich habe in den letzten Wochen zuviel geladen!
Tigra
Die von Renno sind wahrscheinlich froh wenn sie mal ein Wochenende verschont von uns bleiben. großes Grinsen
Also von mir aus muß es nicht sein.
Carsten Brauer
Ich würde es schon machen, möchte aber gerne vorher wissen, ob die Mehrheit damit einverstanden ist. AUßerdem sollte dies hier eine Umfrage werden, wieso geht das denn nicht?
Tigra
ich glaub Umfragen können nur die Admins machen.
Gösta
Lad sie ein!
Wenn sie nicht kommen, auch gut, wenn sie kommen, müssen sie selber löhnen.
und wenn sie ncihtkommen, dann sollen sie GEschnek mitbrigen.
aber ncht zu knapp!
memi
quote:
Original von Carsten Brauer
Ich würde es schon machen, möchte aber gerne vorher wissen, ob die Mehrheit damit einverstanden ist. AUßerdem sollte dies hier eine Umfrage werden, wieso geht das denn nicht?

Die eigentliche Idee der Umfragerubrik sollte sein, daß die Admins ca. jede Woche eine Umfrage starten. Vorschläge sind willkommen und wurden auch schon umgesetzt. Es soll aber verhindert werden, daß jeder irgendeine Umfrage startet, da das sonst evtl. Überhand nimmt und noch 2 Monaten dann keinem mehr eine gescheite Umfrage einfällt. Bisher gab es bei mir keine Klagen deswegen.
Micha Augen rollen
Sjölp
Ich glaube kaum dass die sich daran interessieren werden.....
Daniel H.
Die sollen gleich n paar Diagnosegeräte mitbringen
Carsten Brauer
So, hier das Schreiben, das ich Hrn. Hübner gefaxt habe:

Sehr geehrter Herr Hübner,
Es findet am WE 7.8. September 2002 ein Treffen von Renault Laguna II-Fahrern statt, und zwar in Rothenburg/Fulda. Es sind bis dato 31 Personen (inkl. Familie) und ca. 20 Fahrzeuge. Kennen gelernt haben sich die Fahrer über das Internet, und zwar durch das Forum auf www.laguna2.de. Ziel des Treffens ist, sich persönlich kennen zu lernen, da man sich ja schon seit Monaten im Forum schreibt und Erfahrungen austauscht. Auch möchten wir auf dem Treffen mal die Motorisierungen, die wir nicht kennen, fahren, um einen Eindruck davon zu gewinnen, wie die sich denn so fahren (und ob man die richtige Entscheidung bei der Motorwahl/Ausstattung getroffen hat). Dies richtet sich vornehmlich an die 1,9dCi- und Benziner-Fahrer, die wollen nämlich alle mal den 2.2dCi fahren. Ich selber habe so einen 2.2er (jedenfalls meistens, wenn er nicht, wie zurzeit, in der Werkstatt steht, aber das ist ein anderes, jedoch nicht minder interessantes Thema) und bin auf den V6 gespannt. Für uns wäre interessant zu erfahren, ob seitens der Renault Deutschland AG Interesse besteht, im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit sich in irgendeiner Form, z.B. finanziell, an diesem Treffen beteiligen möchte, und/oder darüber in der Renault-Revue berichten möchte. Auch kann die Renault Deutschland AG Informationen über die Zufriedenheit der Käufer und Zuverlässigkeit derer Laguna’s direkt aus 1. Hand gewinnen, genauso über die ein oder andere evtl. vorhandene verbesserungswürdige Einzelheit. Sie können mich telefonisch tagsüber unter der o. g. Nummer erreichen, sonst unter 0170 4607578, Fax 04950 9395-49, email info@brauer-it.de.
Über eine baldige Nachricht würde ich mich freuen.
Gösta
Uuups Carsten

Besser hätte ich es nicht machen können, aber ich will dein Auto nicht fahren! Zunge raus

Nun bin ich aber mal gespannt Punkt
Finazielle Beteiligung wäre interessant Punkt

Schaumwein aus der Champagne, Frösche, Baguette und als Re-Import belgische Pommes + Bier

Carsten Brauer
Gösta!
Warte ab, bis Du meine Rakete gefahren bist!
Dann willst Du nie mehr 1.9er fahren!
Übrigens kriege ich meinen heute Abend wieder, wenn nicht noch ein Meteor drauffält oder so!
Neue Felge links vorne, neue Heckklappe, neues Rücklicht, Spaltmaße korrigiert!
Bin echt gespannt!
Gösta
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wir werden sehen!
Haben sie denn das Typenschild auch ausgetauscht bei dir?
von 2.2 dCi auf 1.6 16V?
Damit das jetzt stimmt so mit der Vmax!

Jan
Nichts gegen 1.6 16V großes Grinsen
Gösta
Aber auch nicht für Zunge raus
Carsten Brauer
Hier die prompte Antwort:

Sehr geehrter Herr Brauer,
das liest sich sehr interessant - und Ihre www.laguna2.de ist eine neue Form von Renault Freundeskreis. In Deutschland gibt es derzeit ca. 100 Renault Clubs, die im Bundesverband Deutscher Alpine und Renault Clubs e.V. zusammengeschlossen sind. Hinter diesem Verband steht die Deutsche Renault, und unsere Mitgliedsvereine erhalten ein ganzes Bündel an Unterstützung. Ich schicke Ihnen die aktuelle Ausgabe des Clubmagazins REPORT, damit Sie sich einen Eindruck in die Renault Clubszene verschaffen können. Möglicherweise ist Ihr Laguna Fan-Kreis ebenfalls an einer Zusammenarbeit interessiert. Bitte schicken Sie mir nach dem Treffen einen Bericht (mit Fotos), den ich dann gerne an die Redaktion von Renault - das Magazin (früher Renault Revue) weiterreiche- aber auch gerne im REPORT veröffentliche. Eine Zusage über finanzielle Unterstützung kann ich verständlicherweise zur Zeit nicht machen; wir sollten nach der Veranstaltung darüber reden (dann stehen ja auch die angefallenen Kosten fest!). Gehen Sie bitte davon aus, daß Ihre Aktion unser starkes Intersse findet - und vielleicht telefonieren wir noch einmal, um z.B. die Unterstützung durch Renault Fahnen u.ä. zu besprechen. Schon heute wünsche ich Ihnen viel Erfolg - wir sollten in Kontakt bleiben. Gruß Rainer Hübner

Was halten wir davon?
Daniel H.
Wow! Eigene Propagandafahnen-
*willhaben*
Tigra
Hört sich wirklich gut an. Vor allen Dingen hab ich mit einer solchen Antwort nicht gerechnet, und schon gar nicht so schnell.
Haedy
großes Grinsen der Herr Hübner wird sich in den Allerwertesten beissen, dass er so schnell geantwortet hat. Zu schnell um hier mal einiges durch zu lesen. Wenn der merkt was für Chaoten sich hier rumtreiben...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Augenzwinkern
Daniel H.
nix gegen meinen Gösta! großes Grinsen