Tigra
| quote: |
Original von genius73
War bei mir nicht so. |
Vielleicht war das alte Banner etwas kleiner, aber der Klick darauf (und daneben) hat auch vorher schon zur Startseite geführt.
Flunder1
Das neue Outfit, ich muß sagen tadellos, gefällt mir.
Gruß Flunder1
Jörg M.
Original von Gismo
Zu den Bewertungen:ich nutze Sie einfach nicht
|
Eine Zigarre für den Mann!

Und wenn diejenigen, die sich so sehr daran reiben, daß da jetzt ein irgendwiefarbiger Balken ist, ihn jetzt noch ignorieren könnten...

oder sich überlegen, warum sie so und nicht anders bewertet wurden, wenn sie das Ignorieren nicht schaffen. Ich denke immer noch nicht, daß hier irgendjemand eine miese Bewertung bekommen hat, nur um ihm eins reinzuwürgen... oder sollte der Kindergarten noch schlimmer sein, als ich dachte?
Madison
mir gefällt es nicht so gut!!
ist zu sehr verspielt, es macht keinen professoneller eindruck mehr!
es sieht irgendwie nach einem clan-forum für 16 jährige aus!
das alte hat mir besser gefallen!
Diesel-Jörg
Die Software selbst finde ich gut.
Die Schrift ist aber 2 Punkte zu klein eingestellt. Ich gehe auf die 40 zu und da erkennt man kaum noch was.
Mano
Tja, musste mich auch zuerst daran gewöhnen...aber nach 14 Sek fand ichs schon genial!
Brummer
Original von Thomy
Die Funktionen sind gut. -> kompliment, dass Ihr da ein wenig frischen Wind ins Board bringt!
Habe aber mit der neuen Darstellung (Schrift, Buttons) Mühe; schlecht lesbar. |
Jepp - die Schrift macht mir auch zu schaffen, da bei diesem Font die senkrechten Linien zu eng stehen. Illimillinilli <-- Beispiel!
Piti
Da muß man sich erst noch dran gewöhnen.
Im Moment find ich es (für mich) noch recht unübersichtlich.
Was ich vermisse: In der Übersicht bei den Eingangsbeiträgen steht nicht mehr das Erstellungsdatum. Ich lese dauernd in alten Threads rum
Diesel Dirk
@fratzi
du entwickelst dich ja richtig zum gelben Engel...
Kölle
Mich stört, wie bereits schon genannt, das schlechter lesbare Schriftbild und das fehlende Erstelldatum eines Threads.
Abschaffen sollte man die Bewertungen! Kinderkram. Oder man sollte es so einschränken, dass nur die bewerten können, die bereits >6 Monate im Forum aktiv sind, bzw. eine Mindestzahl von Beiträgen haben. Damit jagt man die Blödköppe fort, die sich nen 2., 3. oder 4. Account zulegen, um sich selbst zu bewerten.
dFZe
nach ein paar Stunden finde ich's genau so einfach zu bedienen wie vorher, die Suche Funktion fkt. nun besser als vorher (wegen oder trotz unserer Superfirewall); lediglich die PM Box Loesung gefaellt mir nicht...
jalex2000
Ich finds OKAY...
Ihr gebt Euch wirklich viel Mühe!
Herzlichen Dank
ziem
Original von dFZe
nach ein paar Stunden finde ich's genau so einfach zu bedienen wie vorher, die Suche Funktion fkt. nun besser als vorher (wegen oder trotz unserer Superfirewall); lediglich die PM Box Loesung gefaellt mir nicht... |
Was genau stört Dich denn an der PN-Box???
Gruß
ziem
Ralf1953
Für meinen Bildschirm ist die Grafik jetzt zu groß ich muss immer hin und her scrollen.
Ansonsten Okay
dFZe
Original von ziem
Original von dFZe
nach ein paar Stunden finde ich's genau so einfach zu bedienen wie vorher, die Suche Funktion fkt. nun besser als vorher (wegen oder trotz unserer Superfirewall); lediglich die PM Box Loesung gefaellt mir nicht... |
Was genau stört Dich denn an der PN-Box???
Gruß
ziem |
ich gestehe, es ist ein sogenanntes

PEBCAK (Problem exists between chair and keyboard

), habe die Popup Funktion zur Benachrichtigung eingeschalten, jetzt weiss ich auc, dass Mails da sind. Frueher hat man das "rechts oben" auf der Startseite auch gesehen, fand ich besser/praktischer...
Diesel Dirk
...und nun unten links...